• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

geile Beine

• Thread starter Thread starter nina21
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

N

nina21

Guest
Mein Freund findet meine Beine sehr attraktiv. Gern trage ich halterlose Strümpfe und ich merke, daß er ziemlich drauf anspringt. Meistens habe ich aber Socken an (weisse Söckchen). jetzt im Frühling sieht er meine Beine besser, da hat er mir gesagt, daß das total süss aussieht und daß er das auch sexy findet. Hätte ich nicht gedacht. Soll ich ihm den Spaß weiterhin gönnen und die süssen Söcken auch beim Sex mal anbehalten?

warum nicht?

warum nicht?

frauen findens ja auch geil, wenn die männer zum sex nicht erst die socken ausziehen ;-)

nein, im ernst: frag doch deinen freund. klar sehen weiße söckchen an wohlgeformten mädchenbeinen süß aus - ob sie deshalb auch im bett anturnen, wird wohl bei jedem verschieden sein

RE: warum nicht?

RE: warum nicht?

Ich hasse es, wenn Mann beim Sex die Socken anbehält! Echt abtörnend!

RE: Das hasse ich auch...

RE: Das hasse ich auch...

wie die Pest, komplett ausgezogen und dann nur noch die Socken an, turnt nicht nur ab, sondern sieht auch noch total bescheuert aus

;-)

;-)

ich behalte ja auch lieber die gummistiefel mit an...

RE:Ja,das find ich auch erotischer...

RE:Ja,das find ich auch erotischer...

:-)

Back