• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

geil machen ohne körperkontakt

TEST TEST TEST 123

Rufus

New member
hallo zusammen,
ich bin nicht jeden tag mit meiner freundin zusammen. auch bei unseren zusammensein haben wir nicht jedes mals sex. da wir aber jeden tag kontakt über tel. oder e-mail haben würde ich ihr gerne mal mitteilen, wie grß meine lust/geilheit an jenen tag ist. jetzt die frage: was haltet ihr davon? würde es euch die beiche eures partners anmachen oder soll sich das es beim zusammensein zeigen? gibt es bei euch zeichen (zb. am ohr zupfen) die ihr in der öffentlichkeit macht um eueren partner zu signalisieren das ihr geil seit? wie macht ihr euch scharf ohne körperlichen kontakt?

RE: geil machen ohne körperkontakt

Hallo Rufus!

bei unserer Wochenendbeziehung hat sich das jetzt so eingespielt:

Telefonate ohne Telefonsex sind die Ausnahme, angefangen hat das mit der harmlosen Beschreibung unserer Lust, die wir beim Sex mit dem anderen empfinden, was wir besonders mögen, wo's besonders Spass /Lust macht etc. Weiter ging es dann mit den sexuellen Phantasien, die jeder so hat, manchmal eingebettet in aufreizenden Geschichten, teils mit einem Schuß Realität gewürzt. Im Moment haben wir telefonisch fast genauso ein Spektrum wie beim Treffen, jede Art von Sex ist erlaubt, mal real ausführend, mal fiktiv.
Zeitweise haben wir uns Geschichtchen auch gemailt ... aber das Schreiben artete dann meist in echter Arbeit aus.

In der Öffentlichkeit signalisieren wir uns nur körperlich, dass wir Lust aufeinander haben. Da reicht zumeist das Berühren des Nackens (leckend, mit sanftem oder härterem Streicheln) oder des Po's.

Ich freue mich über jede "Beichte" meines Partners ... denn scheinbar begehrt er mich. Wem gefällt das nicht? Und solange wir auch noch andere Qualitäten neben der Sexualität aneinander feststellen können - alles im grünen Bereich, oder nicht?

Gruß
Doppelmoppel

wie weit geht ihr denn bei telefonsex?
wir haben eine gemeinsame beührung abgemacht, die signaliesiert das einer von beiden lust aht.

wir werden am eigenen körper tätig ... denn von nix kommt nix .... halte den geistigen Orgasmus für ein ammenmärchen... jedenfalls was die sexuelle befriedigung angeht ;-) ....
und statt eigener Lust dem anderen zeigen finden wir dem andern ebenfalls Lust machen ganz gut.

Gruß
Doppelmoppel

Back