• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

gehts noch?

• Thread starter Thread starter what's goin' on
  • Start date Start date
W

what's goin' on

Guest
Hi Leute,
also ich habe folgendes Problem:
Ich habe mit meiner Freundin noch keinen Sex gehabt, aber wir sind schon ziemlich weit, was petting anbelangt. Wir hatten schon Oralverkehr und zig andere Variationen, die nicht Sex sind. Aber irgendwie muss ich, während wir das machen an komische Sachen denken, oder an Dinge, die schief gehen könnten. Und in letzter Zeit hab ich Probleme mit meiner Erektion. Ich bin erst 18 und das kann doch dann eigenltich noch nicht sein, oder?
Ich weiß nicht genau. Ich habe schon den Verdacht, dass ich mich bei ihr nicht richtig fallen lassen kann, weil ich mir immer Druck mache, sie zu befriedigen. Per Oralverkehr habe ich es schon oftmals versucht, aber sie zum Orgasmus zu bringen bin ich ausserstande und das nagt an mir. Ich habe auch schon von tausend Leuten Tips bekommen zB. wie man die Klitoris stimulieren sollte, aber das hat alles nicht wirklich etwas genützt.
Was soll ich denn machen. Ich liebe meine Freundin, aber so etwas belastet mich sehr.

RE: gehts noch?

"Wir hatten schon Oralverkehr und zig andere Variationen, die nicht Sex sind."

was ist das sonst, als Sex - Warum glauben manche,das Sex das Rein-Raus Spiel ist ?

Wenn du deiner Arbeitskollegin auf den Hintern grapscht ist das auch eine sexuelle Handlung und sie könnte dich bei der Polizei anzeigen wenn das sehr aufdringlich ist.....
Unf ein blow-job soll kein Sex sein. Seid ihr vom Mond ?

nicht vom Mond, aber.....

nicht vom Mond, aber.....

...... vielleicht in den USA? Bill Clinton lässt grüßen!
Oralverkehr ist richtiger Sex, was denn sonst?
Du solltest Dir von Deiner Freundin eine Rückmeldung erbitten in Form von aktiven Reaktionen, während Du Dich bemühst. Woher sollst Du auf Anhieb wissen müssen, wie sie am leichtesten ihren O bekommt?
Geschlechtsverkehr ist schön, macht Spass - stelle Dir das vor und habe Freude dabei, anstatt Ängste, ein Versager zu sein. Frauen kommen nicht grundsätzlich gleich beim GV oder immer beim GV. Es ist kein Drama, solange sie trotzdem Lust hat, sich mit Dir zu vereinigen. Wenn sie Lust darauf hat, werdet Ihr auch glücklich sein, es tun zu können.
Mach Dich nicht umsonst verrückt.

tT

RE: nicht vom Mond, aber.....

RE: nicht vom Mond, aber.....

Dem schliess ich mich an. Sie soll dir zeigen, wie sie am besten kommt, was sie mag.....oder hat sie sich noch nie selbst befriedigt?
Ist ja kein Wunder, dass du es nicht geniessen kannst....bei dem Druck, den du dir machst :)

Back