• Was sind die Ursachen von Haarausfall? Wie kann Haarausfall behandelt werden? Welche Hausmittel können helfen? In unserem Forum Haarausfall können Sie sich mit anderen Betroffenen austauschen oder Fragen an unsere Leser stellen.

Geheimratsecken - 17m

• Thread starter Thread starter Andiamverzweifeln
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Re: Geheimratsecken - 17m

Hallo,

nun hat es mich (m33)auch erwischt! Bis jetzt war ich einigermaßen zufrieden, daß es sich bei mir nicht so schnell in Richtung GRE`s (Geheimratsecken) entwickelt hat wie bei einigen meiner Alterskollegen; inzwischen bin ich aber an einen Punkt angelangt, an dem ich etwas gegen ein Foranschreiten der GRE`s unternehmen möchte.
An den GRE-Stellen existiert zwar noch Haar, das sich aber in letzter Zeit mehr und mehr ausdünnt: ich schätze es auf nur mehr ca 33% zum normalen Kopfhaar; zudem erscheint mir das Haar an diesen Stellen dünner und flauschiger.

Nach Lage der Dinge ist es ein weiterer Fall des klassisch erblich bedingten Haarausfalls.

Fr. Lutz hat schon Mal das Finasterid angesprochen, was bei meinen Recherchen auch schon ein paar Mal aufgetaucht ist.
Allerdings suche ich zuerst, bevor ich zum Hormonblocker greife, nach anderen alternativen - aber wirksamen Alternativen (soweit überhaupt möglich :P).

So bin ich offen für weitere Behandlungsmöglichkeiten (mit der Hoffnung auf ein paar hilfreiche Antworten).

Zudem wurde mich besonders interessieren inwieweit
- Brennessel
- Zwiebel
- Bockshornkleesamen
- Aloe
/
- Zink
- B6
Wirksamkeit besitzen gegen ein Foranschreiten der GHE`s bei erblicher Veranlagung des Haarausfalls.

zur Vervollsändigung:
Norwood 2 beschreibt die augenblickliche Lage am besten.

und ja, in der Verwandtschaft kommen schon N4-N6 vor und da möchte ich nicht hin :P

zur Vervollsändigung:
Norwood 2 beschreibt die augenblickliche Lage am besten, wobei auch am Hinterkopf die Haare langsam ausdünnen. Besonders beunruhigend für mich ist insbesondere, daß die GHe anfangen, sich nach oben zu entwickeln.

Hey Leute.Habt ihr schonmal einen gesehen,welcher sich irgend nen Zeugs auf die Birne geschmiert hat und danach sich vor Haarwuchs nicht mehr retten konnte???Ich nicht!!!
Und habt ihr schon mal einen Pharmaindustrieboss gesehen,der vor blödheit der Menschen,die unter HA leiden,nicht in den Schlaf kommt,weil er Millionen und aber Millionen verdient???
Ich noch nicht,aber ich kanns mir denken!!!!

Da hilt nur warten auf HM!!!Und geld sparen!!echt ich sags euch!!!
Gruss

Back