• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Gegenseitig rasieren

• Thread starter Thread starter ThomasBl
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

ThomasBl

Guest
Hallo,

ich möchte gerne die Muschi meiner Freundin rasieren. Nun ist es ja z. B. im Bad nicht besonders romantisch. Im Bett könnte es aber mit Wasser und Rasiercreme auch etwas schwierig werden.
Habt ihr euren Partner/eure Partnerin schon mal rasiert? Was schlagt ihr als bequemen Ort vor? Gibt es noch andere Tipps dazu?

Danke,
Thomas

RE: Gegenseitig rasieren

Hallo ThomasBI...
Es ist super erotisch sich gegenseitig zu rasieren... Kann nur die Badewanne empfehlen... Kerzenschein runtherum... Da habt ihr die passende Stimmung und es geht ziemlich gut dort. Probiert es ruhig mal aus...viel Spass

Rasier sie wo du willst. Aber gutes Licht brauchst du dazu, sonst siehst du die feinen Härchen nicht.

Eine Frau gründlich Nassrassieren ist eine Kunst, wenn du es bei dir schon nicht gut kannst, dann lass es bleiben. Trockenrasieren ist anfangs leichter, aber nimm keine Philipshave... der schneidet in den Ecken ihre Haut etwas an...
Zudem, immer erst die langen Haare mit dem Langhaarschneider wegmachen, und immer schön die Lippen dabei stramm ziehen.

Und zieh sie dir so hin wie du es brauchst um überall richtig hinzukommen, du rasierst ja, nicht sie.

vergiss die Afterzone nicht... *g*

darf ich das nicht machen? ich bin ein meiter meiner innung

Hallo,

danke für Deine Antwort. Ich denke auch, dass es sehr erotisch wird :-) Nur leider haben wir beide in unseren Wohnungen keine Badewanne. Tja,vielleicht ein schönes Wochenende im Hotel?

Thomas

Back