• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Gegenfrage: wann ist sie die FRAU?

• Thread starter Thread starter JohnD
  • Start date Start date
J

JohnD

Guest
wie sehen unsere aktuellen wünsche an die frauenwelt aus?

wünschen wir uns die 'markt-' version:
27,3 Jahre alt, 90-60-90, 173-54, IQ-EQ-SQ, in gesellschaft heilig in unseren betten hure, stylish bei meetings, 'stonewashed' im gelände und natürlich mit loft und barchetta...
oder
die version 'ragazza':
EQ und SQ, pferde stiehlt man gemeinsam, kein thema ist falsch und alles ist süss, statussymbole sind was für die anderen...

wie ist frau im neuen jahrtausend?

RE: Gegenfrage: wann ist sie die FRAU?

sie sollte so sein wie meine süße:

intelligenz (auch die emotionale) wichtiger als normmaße

kein modepüppchen, kann aber auch mal styling und outfit genießen

mit beiden beinen im leben und ihre frau stehend, kann trotzdem hilfe annehmen

merkt, wenn mal ihre schlechte laune an mir ausgelassen hat - und erträgt im gegenzug meine

für mich da, wenn ich sie brauche

zu allem bereit, wenns drauf ankommt ;-)

für mich da

Meine Herren,

da ist der Wunschkalender für Weihnachten aber mal so richtig voll, was?

Ich würde jedem Mann gönnen, was er verdient. Und jetzt könnt ihr euch darüber streiten, was das jeweils wäre.

Grüße
Anke

na, ich hab ja glück gehabt und viel mehr bekommen, als ich eigentlich verdiene

Zeit für ...

Zeit für ...

... Geständnisse, was? ;-)

Glückwunsch! Und weiter so!

Alles Gute und liebe für Dich und Deine Süße!
Anke

So stelle ich mir den idealen Mann vor...o.w.t.

So stelle ich mir den idealen Mann vor...o.w.t.

.

RE: So stelle ich mir den idealen Mann vor...o.w.t

RE: So stelle ich mir den idealen Mann vor...o.w.t

Bitte nur Frauen antworten !!

An den schwulen _AnkeF_

An den schwulen _AnkeF_

alles von mir aus, nur nicht so fett und frustriert wie die AnkeF.

RE: An den schwulen _AnkeF_

RE: An den schwulen _AnkeF_

ich habe 2,7 Promille mir ist das fast egal, ich pack auch sie. Kopfpolster drüber - für 1000Euro mach ich alles...

Da könnte ich aber (mal abgesehen von dem philosiphischen Wert der Frage) eine lange Liste all der Fragwürdigkeiten des weiblichen Gehabes aufzählen...und die wär noch nichtmal an den Haaren herbeigezogen ,sondern tagtäglich hautnah erlebt,sozusagen ganz authentisch...:-)
Das lass ich aber lieber,ich mag heut nicht Zielscheibe sein,und hab auch nur wenig Lust mich zu streiten.

Süße/r

Süße/r

wer immer Du auch sein magst der sich nicht aus seinem Loch traut und im Zuge dessen sich nur traut No-Name-Nicks zu benutzen....<font color="red">tomatelo por el culo,cariño.</font>
Falls Du Probleme haben solltest das zu verstehen darfst Du Dich vertrauensvoll an mich wenden.

"Wann ist sie die FRAU?"
"Was ist Männlichkeit?"

Zwei Fragen, deren Beantwortung zwangsläufig im Unsachlichen endet, weil es keine Antworten gibt.
Viel wichtiger fände ich die Frage, wann hören Mann und Frau auf, die Schwächen des anderen zu betonen und beginnen die jeweiligen Stärken gemeinsam zu nutzen?

Es lebe der Unterschied.

Das finde ich auch.

Es könnte durchaus sachlich besprochen werden, aber solange es Personen hier im Forum gibt die bewußt provozieren wollen und sonst nichts beitragen wollen, wird sich das nicht ändern lassen.
Es sind übrigens ohnehin immer die selben hier im Forum.........

Ich denke Petronius hats schon am bessten getroffen.

Back