• Während der Wechseljahre kann es zu Veränderungen und Beschwerden kommen. Die hormonelle Umstellung verursacht Symptome, die von Frau zu Frau sehr unterschiedlich ausfallen können. In unserem Forum Wechseljahre können Sie sich mit anderen Userinnen zum Thema austauschen.

Gefühlt 100 Jahre alt zu sein....

• Thread starter Thread starter Gast
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Zu Morbus Behcet kann ich nichts sagen.
Denke eher nicht.
Das kann echt alles mögliche sein
tippe auf chronische Blasenentzündung, weshalb alles verrückt spielt. Und Wechseljahre.
ich habe gerade wahnsinnige Zahnnervenschmerzen.
Werde noch irre.
was sagen zu meinen letzten Fragen?
einfach mal ein AB probieren, zb. Monuril?

zu einer AB einnahme oder nicht, kann ich hier online nicht beraten, wir sind nur ein Forum.
Es scheint mir sinnvoll, dass sie sich mit all ihren Befunden inder DKD vorstellen. Die deutsche Klinik für Diagnostik wird helfeneinen Morbus Behcet und die interstitielle Zystitis u.o anderes zu diagnostizieren. Ohne richtige Diagnose keine passende Therapie!

https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Klinik_für_Diagnostik

hallo und ich kann in einem Forum keinen therapeuthischen Rat geben, wir sind nur ein Forum

mwin Rat ist, sich in der DKD vorzustellen

https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Klinik_für_Diagnostik

dort kann der Morbus Behcet und die interstitielle Zystitis überprüft werden, denn es braucht erst eine Diagnose bevor adäquat behandelt werden kann.

Abgesehen davon kann die TCM (bitte googeln) auch Ggrossartiges bewirken. Des weiteren sind unsere Osteopathen teil unserer Schulmedizin geworden, sie haben sich auf die Behandlung von Schmerzen, egal welcher Art, spezialisiert.

Die Ic steht bei mir schon zu 60 Prozent fest, welche ja auch allerlei Begleitsymptome meiner Art hat.
Tcm nie wieder. Daher kenne auch das mit feuchter Hitze.
Osteopath hat mich beleidigt, als ich über Schmerzen im Ohrbereich, Nacken, Kopf klagte und 120 Euro dafür eingesackt. Ich wäre ja total verspannt.
Alles die Psyche.
Es war ein Tumor.
Ja, ja, die Psyche. Damit wird schnell geschossen.
Sollten Sie mal Zeit finden, können Sie ja mal den Blog lesen, den ich verlinkt habe.
Alles Frauen mit meinen Symptomen, in meinem Alter.
wobei ich nach wie vor denke, dass noch andere Faktoren da rein spielen.

Lg

Back