• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Gefühllosigkeit um die Eichel

• Thread starter Thread starter Jubo
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

J

Jubo

Guest
Eine kurze Frage an die Männer über 50.
Seit einiger Zeit habe ich eine Taubheit um den Eichelkranz. Es ist nicht mehr wie früher, daß eine Berührung und das zurückziehen der Vorhaut meine Eichel stimmulieren. Eher stellt sich so ein Tauheitsgefühl ein. Wärend des Geschlechtsverkehrs habe ich daß Gefühl, daß es mir bald kommen müßte, doch dann kommt ein Punkt, der sich einstellt, als hätte ich schon einen Orgasmus gehabt. Hatte ich aber nicht. Es dauert dann sehr lange, bis ich zu einem Orgasmus komme, und daß meist nur noch per Handbetrieb. Meine Partnerin freut sich sehr über meinen Ständer, den er steht wirklich fast 2 Stunden, mal ein bischen schlapp, aber meißtens steif. Ich denke, weil ich keinen Orgasmus hatte. Ist das so normal?
Bitte ehrliche Antworten und Danke.
Jubo

Hin und Wieder - Dauerständer

Hin und Wieder - Dauerständer

ja - manchmal ist es so. Das kommt vom augenblicklichen Zustand - genervt bzw ausgeruht, müde oder sehr geil, abgearbeitet, nervös bzw fit. Schön ist es, wenn man jeweils die Situation voll ausnutzen kann und beide total ( auch weit über 60 ) uns absolut befriedigt werden.

Back