• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Gefühle einer Frau beim Sex

TEST TEST TEST 123

@Fridolini
Laß dich nicht beirren, es gibt keine dummen Fragen, sonder nur dumme Antworten!

Es gibt hier offenbar User, die regelmäßig zu fast jeder gestellten Frage glauben, eine Antwort oder einen Ratschlag geben zu müssen. Kommt dann aber irgendwann mal eine Frage, auf die sie keine Antwort wissen, dann werden sie ausfällig und stellen den Fragenden als Perversling, Voyeuristen oder Dummkopf hin.

Es gibt Portale, in denen seitenweise über Fragen dieser Art diskutiert wird. Dort gibt es kaum Tabus, außer vielleicht einer FSK18-Kontrolle. Voyeurismus und Exhibitionismus sind durchaus erwünscht und mit etwas Glück lassen sich auf diese Weise sogar Kontakte zu Gleichgesinnten knüpfen.

Vielleicht stellst Du die Frage einfach mal hier:
www.joyclub.de

g.

Joy Club würde ich nicht empfehlen! Da bezahlen die Männer für alles, während die Frauen genau das selbe Angebot, ja sogar noch extra Frauen Forum und Frauen Bereich bekommen!

Ist in meinen Augen abzocke und ausbeutung von Männern! Da gibt es bessere Foren wo man über solche Dinge diskutieren kann!

Oder direkt in Schwingerclub gehen, und mit Frauen darüber reden!

Joy Club würde ich nicht empfehlen! Da bezahlen die Männer für alles, während die Frauen genau das selbe Angebot, ja sogar noch extra Frauen Forum und Frauen GRATIS Bereich bekommen!
SOLL HEISSEN Die Männer finazieren das Forum den Frauen! Sowas muss in einer gleichberechtigten Gesellschaft kaum gefördert werden!

Ist in meinen Augen abzocke und ausbeutung von Männern! Da gibt es bessere Foren wo man über solche Dinge diskutieren kann!

Oder direkt in Schwingerclub gehen, und mit Frauen darüber reden!

Tired
Aha, der getroffene Hund bellt!

Ich versuche stets objektiv zu bleiben, ohne irgendwelche Hintergedanken!

Wenn du schon dieses Forum zu deiner persönlichen Spielwiese machst, dann kannst du dennoch nicht erwarten, daß alle Threads nach deinen Idealvorstellungen verlaufen.

Klar wäre es von Fridolini geschickter gewesen, wenn er seine Frage als ein Problem seiner Partnerin dargestellt hätte und sich nicht gleich mit seiner "Kicksuche" geoutet hätte, aber was würde das letztendlich ändern?

So gesehen verstehe ich absolut nicht, welches Problem du mit seinen Beiträgen hast. Davon mal ganz abgesehen, habe ich hier schon genug Themen gelesen, die ebensowenig problemverdächtig sind, wie etwa das hier:
http://www.onmeda.de/forum/sexualität/2657866-schmerzen-bei-analsex-mit-echtem-penis

Da habe ich in anderen Foren schon weitaus unschönere Dinge erlebt.

g.

Aha, der getroffene Hund bellt!

Ehrlich gesagt verstehe ich dich überhaupt nicht, als erstes lässt du dich ordentlich aus bevor du dies Thema auch nur erwähnst, dann unterstellst du mir was ich über die Funktion des Forums denken würde und überhaupt nicht geschrieben habe und dann bist du der Objektive?

Das Thema hier ist ja wieder was ganz anderes, was man auch durchaus so klären könnte, ohne solch merkwürdigen Anschuldigungen.

Aber wenns dir Spaß macht dich auf diese Weise auszutauschen, die Geschmäcker sind verschieden und da kenne ich durchaus auch schlimmere Foren.

Das was ich zu diesem Thema denke, hast du jedenfalls immer noch nicht verstanden, ich denke du willst es auch nicht verstehen.
Es stört mich nicht wenn sich hier die Frauen und Männer über Sex mit Kot im Darm, oder nach Entleerung austauschen, überhaupt nicht und meine Aversion hat mit dem Thema selbst rein gar nichts zu tun.

Amen

geschickter gewesen, wenn er seine Frage als ein Problem seiner Partnerin dargestellt hätte und sich nicht gleich mit seiner "Kicksuche" geoutet hätte, aber was würde das letztendlich ändern?

Genau Golem, was hätte das wohl geändert?
Eine ganze Menge, es macht den Unterschied zwischen behilflich sein (durchaus auch ohne bildliche Schilderungen), oder seine Erfahrungen als Wichsvorlage einzubringen (wo es nur um diese Schilderungen geht), aber wer dafür kein Gespür hat kann es auch nicht nachvollziehen.

Ich bin da ganz froh, dass diese Begehrlichkeiten und die Fragen dazu selten Klüger gestellt werden

Aber vielleicht will er auch nur polarisieren, damit sich Deppen wie wir die Köpfe heiß reden, dann wäre das Ziel ja auch erreicht.

Joy Club würde ich nicht empfehlen! Da bezahlen die Männer für alles, während die Frauen genau das selbe Angebot, ja sogar noch extra Frauen Forum und Frauen GRATIS Bereich bekommen!
SOLL HEISSEN Die Männer finazieren das Forum den Frauen! Sowas muss in einer gleichberechtigten Gesellschaft kaum gefördert werden!

Da bin ich mit dir voll und ganz einer Meinung, doch um in den meisten Foren mitdiskutieren zu können, brauchst du keinen cent zu bezahlen. Mit etwas Glück ergeben sich die Kontakte auch auf diesem Wege.

g.

Hallo zusammen,

vielleicht gibt es ja noch mehr Frauen, die ihre Gefühle zu den Eingangsfragen ganz frei und ohne Scheu schildern wollen.

Da kann man sicher noch was lernen und einfach ungezwungen darüber austauschen.

In diesem Sinne viel Spaß dabei.

LG Fridi

Back