• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Gefühle einer Frau beim Sex

TEST TEST TEST 123

Fridolini

New member
Hallo an alle Frauen,

heute würde ich gerne speziell von Frauen wissen welche unterschiedlichen Gefühle sie beim Sex erlebt, wenn sie während dem Sex z. B. festen Stuhlgang oder aber eine weichen Stuhlgang im Darm hat oder wenn der Darm vorher vollständig entleer wurde.

Welche Unterschiede merkst du dabei?

Bekanntlich ist die Wand zwischen der Scheide und dem Darm relativ dünn, so dann man beim Abtasten der Scheide in Richtung Darm ertasten kann ob fester Stuhlgang im Darm vorhanden ist oder nicht.

Wie fühlt sich das an, wenn der steife Penis z. B. auf dem harten Stuhlgang reibt?

Ist das irgendwie geiler?

Sicher gibt es auch Unterschiede ob Missionarsstellung oder im Doggystyle.

Wie sind da eure Erfahrungen.

Freue mich auf Antworten von Frauen.

LG fridi

Freue mich auf Antworten von Frauen.

Also für mich ist das Thema zu weit weg von einer Diskussion über Sexualität, es mutet eher wie eine Frage aus einem Katalog an, den du hier abarbeiten möchtest?

Da kommst du weiter wenn du nach dem Sex deine Freundin fragst, also dann kannst du dem auch intensiver nachgehen.;-)

Also nichts gegen deine Wissbegierde, ich selber kann mir halt nicht so recht vorstellen wozu dieses Wissen dann gut sein soll, wenn man es nicht direkt von der Freundin hat.
Es ist eine so individuelle Sache, dass kein fremder etwas damit anfangen kann, weil es bei dessen Freundin wieder ganz anders ist.
Dazu bin ich zu wenig exhibitionistisch, als dass ich das Bedürfnis hätte Begebenheit und Empfindungen exakt zu beschreiben, damit sie jemand liest der nichts davon hat außer dass er sie liest und das würde mich daran ganz besonders stören.
So etwas würde ich nur beschreiben, wenn es irgendein Problem gäbe, aber nicht um eine Neugierde zu befriedigen, von der ich nicht einmal weiß wozu sie genutzt wird.

Was willst du mit Antworten anfangen?

Mir persönlich ist es auch zu blöd auf Fragen zu antworten die nur dazu dienen eine fremde Person aufzugeilen und sonst keinen weiteren Nutzen haben. Ich habe jedenfalls keine Vorliebe für Koprophilie.

Vor allem wenn man sich die ganzen Fragen in der Vergangenheit von ihm anguckt, sehr merkwürdig, vielleicht ist der Playboy zu teuer, oder zu sauber.

Bei voller Blase kann ich nicht mal entspannt stehen, sitzen oder gehen und für Sex ist das am meisten störend, nicht entspannt zu sein können, also hier sag ich nee, eindeutig nicht gut.
Was anderes ist das mit dem Darm, es könnte was dran sein, dass das mitspielt bei den Gefühlen, wenn man praktisch doppelt gefüllt ist. Das ist, wie wenn man einen Dildo zugleich drin hätt, oder?

Das ist, wie wenn man einen Dildo zugleich drin hätt, oder?

Da habe ich dran gedacht und deshalb gibt es auch keine Antwort die bei irgendwas weiter helfen könnte, weil zu individuell.

Fridolini, vielleicht bekommst du ja ein Gespür dafür, wenn du einen Dildo einführst und wartest bis die Blase voll ist und dann ein paar Dehnungsübungen machst, körperlich und nicht anal gesehen.:D

Da habe ich dran gedacht und deshalb gibt es auch keine Antwort die bei irgendwas weiter helfen könnte, weil zu individuell.

.:D

Drum ist die Frage nicht an eine Person gerichtet, sondern an viele.
Gibt es hier eigentlich viele Männer, die interessant finden, was Frauen erregt, was nicht?
Fridi, du kannst alles fragen, was dich beschäftigt und was du wissen möchtest.

Hallo Elektraa,

vielen Dank für deine Antwort. Schön, dass es noch Personen gibt, mit denen man sich über alles und ohne Tabus unterhalten kann. Das würde ich gerne fortsetzen. Besser wäre es natürlich im persönlichen Gespräch, aber müsste man sich ja mal kennenlernen.

Also mutig weiter offen diskutieren!

LG
Fridi

Hallo Elektraa,

vielen Dank für deine Antwort. Schön, dass es noch Personen gibt, mit denen man sich über alles und ohne Tabus unterhalten kann. Das würde ich gerne fortsetzen. Besser wäre es natürlich im persönlichen Gespräch, aber müsste man sich ja mal kennenlernen.

LG
Fridi

Wenn alle Tabu los tun dürften, was sie wollten, wären Menschen wie du am ärmsten dran, denn du würdest dann von einigen Menschen so richtig haue bekommen!

Also ist es schon in Ordnung, dass wir nicht alles Tabulos machen dürfen, was wir so gerne tun würden! Oder bist jetzt immer noch dafür dass alle Tabulos machen dürfen, was sie gerne tun würden?
Denn nicht nur du hast perverse Absurditäten, die du gerne ausleben würdest! Das geht fast jedem so! Ist aber wie gesagt, öfters ein Schutz für einem selber, als ein Gefängnis!

@Fridolini
Laß dich nicht beirren, es gibt keine dummen Fragen, sonder nur dumme Antworten!

Es gibt hier offenbar User, die regelmäßig zu fast jeder gestellten Frage glauben, eine Antwort oder einen Ratschlag geben zu müssen. Kommt dann aber irgendwann mal eine Frage, auf die sie keine Antwort wissen, dann werden sie ausfällig und stellen den Fragenden als Perversling, Voyeuristen oder Dummkopf hin.

Es gibt Portale, in denen seitenweise über Fragen dieser Art diskutiert wird. Dort gibt es kaum Tabus, außer vielleicht einer FSK18-Kontrolle. Voyeurismus und Exhibitionismus sind durchaus erwünscht und mit etwas Glück lassen sich auf diese Weise sogar Kontakte zu Gleichgesinnten knüpfen.

Vielleicht stellst Du die Frage einfach mal hier:
www.joyclub.de

g.

Es gibt hier offenbar User, die regelmäßig zu fast jeder gestellten Frage glauben, eine Antwort oder einen Ratschlag geben zu müssen. Kommt dann aber irgendwann mal eine Frage, auf die sie keine Antwort wissen, dann werden sie ausfällig und stellen den Fragenden als Perversling, Voyeuristen oder Dummkopf hin.

Und es gibt User die anderen immer etwas unterstellen wollen, was aus dem Verlauf heraus gar nicht passt.

Ich beziehe mich damit nicht nur auf diese Frage hier, außerdem sollte in einem Diskussionsforum doch gerade der TE ordentlich mitmischen, wenn nicht mutet es nun mal an wie ein Fragenkatalog der abgearbeitet wird.
Wenn ich was von mir erzähle, dann möchte ich nun mal gerne wissen warum der andere danach fragt und wenn er dies nicht beantworten kann, dann finde ich es merkwürdig.
Wenn so auf das tabulose geachtet wird, dann darf es aber auch kein Tabu sein wenn sich jemanden irgendwann solche Gedanken aufdrängen, wenn der TE sich meist selber bedeckt hält.

Jeder soll seinen Fragenkatalog hier abarbeiten können wie es ihm gefällt. Dazu sind solche Foren schließlich da. Es muß auch niemand, der eine Frage stellt, selbst von dem Thema betroffen sein, schließlich reicht das Interesse.

Wer hat denn schon die Möglichkeit, alle Facetten der Sexualität selbst zu erleben, erst recht im Hinblick darauf, wenn einem die Mitspieler fehlen? Also fragt man eben, andere, was sie erleben und empfinden. Wer darauf nicht antworten möchte oder kann, der soll sich gefälligst von dem Thema fernhalten, aber nicht den Fragesteller mit unqualifizierten Kommentaren diffamieren.

Im Übrigen hat der Fragesteller sich wieder zu Wort gemeldet und sich sogar bedankt, was die wenigsten hier tun.

g.

Dies hier ist ein Portal für sexuelle Problematik, (glaub ich) und keine Spielwiese für Kicksucher.
Ein Diskussionsportal, keine Lusthöhle.

Dies hier ist ein Portal für sexuelle Problematik, (glaub ich) und keine Spielwiese für Kicksucher.
Ein Diskussionsportal, keine Lusthöhle.

Genau das. Um sich über Spielereien auszutauschen gibt es andere Foren als ausgerechnet dieses. z.B das von Golem genannte. Hier geht es vordergründig um Ratsuche bei Problemen und nicht um den Austausch der eigenen Fantasien.

aber nicht den Fragesteller mit unqualifizierten Kommentaren diffamieren.

Du nutzt auch jede Vorlage, um deine Meinung über User kund zu tun und unterschwellig einen mit zu geben, von ultra- Emanze bis unqualifiziert trägst du mir ja schon länger deine Ansicht über mich hinterher.
Ich würde sagen, das ist auch nicht besser als wenn ich meinen Unwillen äußere, von wegen Glashaus und so, aber ich weiß das ist wieder was ganz anders.

Das Thema selber ist ja gar nicht so schwer, darum geht es mir auch gar nicht das man sich nicht darüber austauschen dürfte, aber belassen wir es dabei, da kommen wir beide nicht mehr zusammen.

Jeder soll seinen Fragenkatalog hier abarbeiten können wie es ihm gefällt. Dazu sind solche Foren schließlich da. Es muß auch niemand, der eine Frage stellt, selbst von dem Thema betroffen sein, schließlich reicht das Interesse.

Wer hat denn schon die Möglichkeit, alle Facetten der Sexualität selbst zu erleben, erst recht im Hinblick darauf, wenn einem die Mitspieler fehlen? Also fragt man eben, andere, was sie erleben und empfinden. Wer darauf nicht antworten möchte oder kann, der soll sich gefälligst von dem Thema fernhalten, aber nicht den Fragesteller mit unqualifizierten Kommentaren diffamieren.

Im Übrigen hat der Fragesteller sich wieder zu Wort gemeldet und sich sogar bedankt, was die wenigsten hier tun.

g.

Hallo golem,

woher willst du denn wissen, dass der Fridolin nicht ein vorpubertärer 14 jähriger Jüngling ist, der sich köstlich darüber amüsiert, dass ihr alten (50+, 60+ und 70+) Sexforumsschreiber seine Fragen über die Wirkung von Enddarminhalt auf das Gefühl beim GV ernst nehmt????

Tired, Elektraa, @Haedilia
Ach nee, verstehe ich das richtig, daß ihr dieses Forum auf eine reinen Sex-Kummerkasten reduzieren wollt? Das wäre aber sehr traurig! Deibei habe ich gerade bei Euren Beiträgen sonst nicht den Eindruck.

Im Übrigen ist "Kicksuche" ebenfalls ein Teil sexueller Problematik, denn es greift doch eines ins andere.

Filip
Die Gefahr besteht natürlich immer, aber damit kann ich leben.

g.

Ach nee, verstehe ich das richtig, daß ihr dieses Forum auf eine reinen Sex-Kummerkasten reduzieren wollt? Das wäre aber sehr traurig! Deibei habe ich gerade bei Euren Beiträgen sonst nicht den Eindruck.
[/QUOTE]

Golem, nicht darauf antworten was du dir denkst, sondern auf das was geschrieben steht.

Ich habe das nirgends behauptet!!!

Wenn du mal deine Frau bittest auf diese Frage hier zu antworten, dann denke ich, wird sie dir erklären warum sie dies nicht tun wird.

Wenn du die Threads von Fridi verfolgt hast, dann müsstest du eigentlich bemerken was mich stört.
An drei von sechs Threads, auch zu ähnlichen Themen, hat er sich selber überhaupt nicht beteiligt.
Bei zweien hat er sich erst nach Aufforderung gemeldet und hat dann ähnliches wie dies gepostet:

[QUOTE]Das würde ich gerne fortsetzen. Besser wäre es natürlich im persönlichen Gespräch, aber müsste man sich ja mal kennenlernen.

[/QUOTE]

Kein Wort zur Frage warum er das wissen möchte, wozu das gut sein soll, aber zur Motivation ein Danke und die Aufforderung dass die anderen doch bitte schön offen weiter diskutieren mögen und dann gehts wieder ab in die Versenkung.

Was soll man davon halten?
Troll, Wichsvorlage, Streitkultur fördern........aber sicherlich keine Fragen und Verhaltensweisen die angenehmes vermuten lassen.

Beschuldige doch nicht immer alle mit dem was du dir dazu zurecht denkst, lies doch mal ohne diese Gedanken.
Oder hättest du vielleicht selber gerne nähere Beschreibungen dazu, dass du an Details immer interessiert bist wissen wir ja, ist auch kein Problem, aber dann sag es doch einfach.

Ich kann gar nicht fassen wie blauäugig das ist, so ein Vorgehen bei der Threaderstellung als seriöse Weiterbildungsmaßnahme zu sehen.
Dann würde er nämlich auf Fragen eingehen und sich an den eigenen Themen beteiligen, hat er aber noch kein einziges mal gemacht, er liest und genießt, was auch immer es da zu genießen gibt und für diese Art der Kicksuche ist das Forum sicher nicht gedacht.

Back