• Ob Wortspiele, Scherzfragen, Knobelaufgaben oder andere Formen von Gehirnjogging: Hier im Forum Gehirnjogging ist Platz für Denksport aller Art. Und weil unsere beliebten Onmeda-Spiele Sudoku, Bilderpaarsuche und auch der Gehirntrainer im Konkurrenzkampf doppelt so viel Spaß machen, haben Sie hier die Möglichkeit, sich mit anderen Spielern auszutauschen und miteinander zu wetteifern!

Gefällt jemandem das Sudoku Spiel?

TEST TEST TEST 123

Auch ich spiele mindestens einmal im Monat Sudoku hier um mich vom stressigen Alltag zu erholen oder mich abzulenken. Meistens geht es mir dann wieder besser.

Hab früher auch öfters die Sudokus in den Zeitungen gemacht, heute gefällt mir das nicht mehr sooo.. Find die japanischen Rätsel namens Nonogramme ganz cool - aber schwer.

Beim Warten spiele ich immer mal wieder Sudoku, macht Spaß. Allerdings werden die in den Zeitungen mit der Zeit zu langweilig, deshalb habe ich mir ein Heft mit besonders komplizierten Sudokus gekauft. Es gibt auch welche mit mehr als 9 Ziffern, die sind echt schwer.

spielst du online oder in Zeitungen und Zeitschriften? Ich hätte einfach gerne wieder ein paar kniffligere Aufgaben, und nicht so einfache wie in den (meisten) Tageszeitungen.

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht! :) habe es schon ausgedruckt und meinem Mann weitergegeben. Er sitzt gerade dran :D

Ich liebe Sodoku. Ich habe ein Heft mit verschiedenen Sodokus. Da sind nicht nur die klassischen, sondern zum Beispiel auch ein Riesen-Sodoku mit den Buchstaben A-Z pro Feld. Ich habe da schon mehere Stunden nur an dem einen Sodoku gesessen und für mich ist das irgendwie Entspannung, obwohl es Kopfarbeit ist. Ich kann es nur empfehlen, sich mal so ein Heft zu kaufen, abends den Fernseher aus zu lassen und stattdessen mal ein paar Sodokus zu lösen

Mache auch sehr gerne und häufig Sudoku.
Habe mir erst letztens einen Logik Block gekauft, wo einige Sudoku Killer drin sind, die gefallen mir fast noch besser ;)

Im Arbeits-Schubfach liegt bei mir immer ein Sudoku-Heft, das öfters mal in der Mittagspause gezückt wird. Besonders jetzt im Frühling ist es spitze: Raus aus dem Büro, in den Park nebenan auf eine Parkbank setzen und ein/zwei Sudoku-Rätsel lösen.

Danach bin ich deutlich konzentrieter bei der Arbeit! :-)

Mache auch gerne Sudokus. Allgemein rätsle ich sehr gerne. Mein Mann überlässt mir zum Glück immer die Rätsel in den Zeitungen ;)
Tolle Beschäftigung und man kann was für den Kopf tun!

Ich habe vor zwei Jahren während eines Urlaubs zum ersten Mal ein Sodoku gelöst und mache es jetzt regelmäßig

Back