• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Gefahr da?

TEST TEST TEST 123

sehrgroßeangst

New member
Hallo, meine Geschichte ist so: Ich hatte Petting, okay als Petting könnte man es gar nicht bezeichnen..Ich war vollkommen angezogen und er auch (sprich beide Jeans und Unterwäsche und ich noch dazu eine Strumpfhose) also zusammengezählt 5 Lagen Stoff. Wir lagen auch nicht miteinander, sondern der hat mich nur an sich gezogen und umarmt aber sich dabei sehr an mich gedrückt, also auch seine Genitalien. Das ist das was mir bisschen Angst macht. Ich nehme auch die Pille, aber da ich zu diesem Zeitpunkt mich im anderen Land befunden habe, gab es da eine Zeitumstellung, naja ich habe die Pille jeden Tag genommen, aber auch mal später, das höchste lag bei 6 Stunden vom üblichen Zeitpunkt. Dazu muss ich sagen, dass ich die Monahexal nehme, ist ja eine Mikropille soweit ich weiß, also kann man sie laut Verpackung 12 Stunden noch nach nehmen aber wie sieht es auch, wenn man mehrmals die Pille paar Stunden später eingenommen hat aber wie gesagt nie später als 6 Stunden, wird die Pille dadurch benachrichtigt? Und ich nehme auch noch Citalopram aber soweit ich auch weiß wird die Pille dadurch nicht benachträchtigt. Um alles zusammenzufassen, meine Fragen. War die Pilleeinahme in Ordnung, nichts benachrichtigt? Auch nicht durch Citalopram? Und kann man überhaupt durch die Akt, den ich hatte schwanger werden? Durch 5 Lagen Stoff, kann da was durchkommen? Egal wie dolle man sich an einander gerieben hat? Und vorallem ist ein Test nötig?? Antworten Sie bitte, ich habe wirklich sehr dolle Angst

nichts benachrichtigt?

Nein, da wird nichts benachrichtigt.;-)

Mich würden mal die Vorstellungen zu dem Szenario interessieren, wie soll ein armes Spermium durch die Wäsche kommen?
Bewaffnet mit Messern ist es nicht, es trocknet auch sofort aus........

Ist die Aufklärung heut zu Tage so schlecht, das eine ganze Generation den Glauben an die Superspermie pflegt?

Also mach dir keine Sorgen, bilde dich lieber weiter, das schützt vor solchen Ängsten.

Also ist meine Sorge nicht berechtigt? Naja wegen der Pille, es steht ja in der Packungsbeilage das man innerhalb 12 Stunden einnehmen sollte, aber halt nicht wie oft das in dem Zyklus geht und das hat mich halt beunruhigt..und diesen Kontakt wollte ich halt auch nicht, wurde halt erzwungen und deswegen kam die Sorge, auch wenn da 5 Lagen Stoff zwischen waren

Schwanger bist du davon ganz sicher nicht, unabhängig von der Einnahme der Pille.
Wie das ist wenn man sehr oft die Zeit der Pilleneinnahme streckt weiß ich auch nicht, aber wenn das kein Dauerzustand ist dürfte die Pille ihre Wirkung nicht verlieren.
Dazu kannst du aber auch im Verhütungsforum nochmal nachfragen, ich jedenfalls denke das sie noch wirkt.

Kinder sind aber auch was schönes. Über eine Schwangerschaft sollte man sich immer freuen.
Würdest du Abtreiben?

Nein so einem Vorfall würde ich mich nicht freuen, ist nicht grade angenehm sowas zuerleben und ja Abtreibung käme für mich in Frage, nach so einem Vorfall.

So ein Vorfall klingt als ob es gegen deinen Willen geschehen ist. Das wäre ja dann schon eine Vorstufe von einer Vergewaltigung wenigstens aber schon eine Nötigung. Konntest du nicht aufstehen? Hast du gesagt das du das nicht möchtest?

Sie hat ja geschrieben das sie gezwungen wurde.

Vergewaltigung war es aber nicht und schwanger kann man davon auch nicht werden.

Ich würde aber Anzeige wegen sexueller Nötigung stellen, ansonsten werden solche Typen nur bestätigt und suchen sich das nächste Opfer.

Ja es war gegen meinen Willen und ich bin froh das man mich gelassen hat. Wir standen aber, lagen nicht, aber ja das ich nicht möchte und losgelassen werden möchte habe ich gesagt aber danke für die Antworten, hoffe das da echt nichts passiert sein kann

Back