• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Gedanken bei Selbstbefriedigung

TEST TEST TEST 123

Sonne55555

New member
Wenn ich während der Masturbation an jemand denke der hiv hat bzw. mir vorstelle mir der Person Sex zu haben. Kann es sein, dass ich so den Virus bekomme. Sollte man da einen hov Test machen? Bitte nur erliche Antworten bringen. Danke

Sonne, du nervst.

aber sie hat ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert :)

@Sonne: klar, das ist sogar der Hauptübertragungsweg bei HIV ;) hast du das nicht gewusst? also ab zum HIV-Test und erzähl denen, wie du dir den Virus eingefangen hast, sie werden begeistert sein, hast du es eigentlich auch deinen Eltern schon erzählt??? Solltest du unbedingt tun

übrigens: hast du schon unseren Lottogewinn aus deiner Schublade geholt???

denk dran: bald ist Weihnachten!!!

Den hätten wir uns redlich verdient, alleine durchs Lesen dieser "Fantasien".
Unbezahlbar!

eigentlich vor allem du

du bist diejenige, die sich hier in den Foren mit großem persönlichem Aufwand und immer unterstützend um die Fragesteller und Hilfesuchenden bemühst :):):)

du bist diejenige, die sich hier in den Foren mit großem persönlichem Aufwand und immer unterstützend um die Fragesteller und Hilfesuchenden bemühst :):):)

:o;) In dem Fall können wir aber die Suche nach Hilfe streichen, ist wohl mehr die Suche nach Aufmerksamkeit, mit einer recht einfach gestrickten Fantasie, ansonsten würden wir es gar nicht bemerken.:D

:o;) In dem Fall können wir aber die Suche nach Hilfe streichen, ist wohl mehr die Suche nach Aufmerksamkeit, mit einer recht einfach gestrickten Fantasie, ansonsten würden wir es gar nicht bemerken.:D

ich glaube auch gar nicht, dass sie HIV-Tests machen würde

"Aufmerksamkeit erlangen wollen" macht eher Sinn: denn je absurder das "Problem" desto heftiger unsere Reaktionen :rolleyes:

denn je absurder das "Problem" desto heftiger unsere Reaktionen :rolleyes:

Ja, sie weiß halt nicht dass es uns sonst wo vorbei geht nachdem der Beitrag gelesen und abgehakt wurde, kein Mensch denkt dann mehr an sie.
Ich denke sie sollte sich einen Freund phantasieren, einen netten der ihr diese Aufmerksamkeit geben kann, wenn er kann.

Wollen wir mal ganz fest daran denken, vielleicht kommt er dann, per W-Lan.

....

Wollen wir mal ganz fest daran denken, vielleicht kommt er dann, per W-Lan.

ich stell mir auch grad was vor .... hat aber nix mit HIV zu tun :o

die Kraft der Gedanken ist schon was Tolles, wenn man sie richtig zu nutzen weiss :rolleyes:

die Kraft der Gedanken ist schon was Tolles, wenn man sie richtig zu nutzen weiss :rolleyes:

Dann kann man Berge versetzen, oder Blut produzieren, aber genauso gut auch unangreifbar für Gefahren sein.
Sonne hat sich für das Blut entschieden und blockt alles andere ab, auch die Vorschläge wo sie Hilfe bekommt, sie möchte es gerne behalten.
Hat halt jeder so seinen Fetisch.
Nur dass andere sich das dann auch noch anhören sollen und ernste Antworten gefordert werden, das geht schon ein bisschen in Richtung Exhibitionismus, Belästigung und Nötigung.;-)

Dann kann man Berge versetzen, oder Blut produzieren,
.....
Nur dass andere sich das dann auch noch anhören sollen und ernste Antworten gefordert werden,......

ich hab sie doch ernst genommen, ich fände es echt toll, wenn sie "Berge (oder Blut oder Viren) versetzen kann"

ich habe doch nur vorgeschlagen, diese Fähigkeit für etwas Sinnvolleres als Berge oder Blut zu verwenden .... ich möchte hier vor der Haustür kein Matterhorn oder die Zugspitze haben (obwohl das für ein paar Tage natürlich cool wäre :rolleyes: ) und auch kein infiziertes Blut (wie schon geschrieben: mein Blut ist wahrscheinlich eh schon infiziert, also unnötig da noch etwas zu produzieren)

aber Geld herbeizaubern fände ich sinnvoll und hätte auch einen praktischen Nutzen :)

ich hab sie doch ernst genommen,

Ja hast du.;-)
Sie selber nimmt ihre Fragen nicht ernst, da sie kein Interesse an den bisher vorgeschlagenen Hilfen hat, sondern einfach die nächste Blutgeschichte im nächsten Forum einstellt.
So meinte ich das.
An deinem Ernst bei der Sache habe ich keinen Moment gezweifelt und es ist nur eine logische Schlussfolgerung, dass jemand der infiziertes Blut durch Gedankenkraft herstellen kann, auch Geld machen kann.
Also Sonne, wenn du kein Geld produzieren kannst, dann kannst du auch kein Blut machen.
Ganz einfach und ernsthaft.
Eigentlich die perfekte Gegenprobe, die dir Filip da aufzeigt.

Ja hast du.;-)

.....
Also Sonne, wenn du kein Geld produzieren kannst, dann kannst du auch kein Blut machen.
Ganz einfach und ernsthaft.
Eigentlich die perfekte Gegenprobe, die dir Filip da aufzeigt.

ich sags ja: du verstehst mich :)

Na, wenn diese absurde Frage so einen Kuschelkurs ausgelöst hat, können wir doch dafür dankbar sein :-)
Das Gute ist: Wenn man an HIV nur gedacht hat, braucht man auch nur an den Test denken,das reicht dann schon.

LG, Dr. Gehring

Na, wenn diese absurde Frage so einen Kuschelkurs ausgelöst hat, können wir doch dafür dankbar sein :-)
Das Gute ist: Wenn man an HIV nur gedacht hat, braucht man auch nur an den Test denken,das reicht dann schon.

LG, Dr. Gehring

ja, Weihnachten ist Kuschelzeit :)

und das mit dem "an den Test denken" ist absolut genial :p

gut, dass wir so eine tolle Expertin hier haben :)

Back