• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Gedanken an Sex

• Thread starter Thread starter gast03
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

gast03

Guest
Hallo,
ich habe ein ziemlich großes Problem. Habe eine feste Beziehung (w, 28 Jahre) wohne mit meinem Freund zusammen und wir haben immer guten Sex miteinander. Doch leider muß ich in letzter zeit immer nur ans ficken denken. Wenn er nicht da ist mach ich es mir selbst, sogar schon auf dem Nachhauseweg oder auf dem Weg zur Arbeit. Ich kann einfach an nichts anderes mehr denken. Ich bin immer geil!!! Auf der Arbeit verzieh ich mich sogar schon auf den Klo, um nur 3 Minuten für mich zu haben. Mein Sex mit Mann ist sehr befriedigend, fast täglich.

schön

schön

Hallo
das ist doch sehr schön und dein Mann kann sich glücklich schätzen. Frage: wie alt bist du? und welches Sternzeichen bist du??

GRÜSSE

RE: schön

RE: schön

Hallo Talisfrau,
wo ist das Problem?
Es kann doch nur sein , dass Du auf dem Nach -hauseweg ( in der Straßenbahn oder wo), nicht fertig wirst oder in Betrieb auf dem Klo nicht so Stöhnen kannst wie Du möchtest. Ansonsten finde ich es prima, wie Du zu Deinen Sexualität stehst und sie auslebst.
Weiter viel Spaß

RE: Gedanken an Sex

Hallo, wenn Du es schon als ziemlich großes Problem siehst, dann ist es natürlich therapie-bedürftig. und da empfehle ich Naturheilkunde. Es gibt in der Homöopathie Mittel gegen einen solchen Zustand der Überreizung. Geh zum Fachman / Fachfrau; wenn Du keine weißt, frag Apotheker, die wissen, wer in diesem Fach erfolgreich arbeitet.

RE: Gedanken an Sex

Tu es!
Es vergeht von selbst wieder.
Behandlungsbedürftig ist es meiner Ansicht nach nur, wenn Du es über einen längeren Zeitraum benutzt, um Dich beispielsweise vor dem Lernen zur Meisterprüfung oder dem Schreiben der Doktorarbeit zu drücken. Dann aber brauchst Du keine Therapie gegen Sexwahn, sondern ein Coaching, das Dir zu mehr Disziplin und Zeiteinteilung verhilft. Deine Sinnlichkeit lass wie sie ist. Sie ist ein Instrument der Lebensfreude genau wie eine virtuos gespielte Geige

RE: Homöopathie

Paß aber bloß auf mit der Homöopathie: Wenn du unterdosierst, wirkt es zu stark und du wirst frigide;-)

lieber karlo - beruht deine antwort auf irgendwelchen kenntnissen der methode homöopathie?

wahrscheinlich hast du überhaupt keine ahnung davon, oder?

naja, zur Apotheke zu gehen und zu sagen: "Also ich denke dauernd ans ficken, haben Sie was dagegen? Möglichst homöopathisch?" halte ich auch für einen Lacher!!
Gruß

Die Tatsache dass er "unterdosiert" gesagt hat (also zu viele Potenzen im Mittelchen) beweist doch dass Karlo nicht ganz unwissend ist.

Wichtig: Homöopatie ist ganz nett, aber ein Apotheker weiss grundsätzlich NIX davon. Er darfs verkaufen, aber verschreiben tuts der Heilpraktiker! (Ist beim Arzt ja auch so: das Harte Zeug kriegst du nur auf Verschrieb, und Bei der Homöopathie kann alles hartes Zeug sein)

Berichtigungen

Berichtigungen

Also: Verschreiben tut's der Heilpraktiker, oder der Arzt, denn es gibt auch homöopathisch arbeitende Ärzte.

Und es war nicht die Rede von Behandlung durch den Apotheker, oder von Fachkenntnissen der Apotheker, sondern nur von ihren Kenntnissen darüber, welche Behandler mit der Methode Homöopathie erfolgreich sind, und das wissen Apotheker durchaus, durch Rezepte und durch die Patienten, die zu diesen Rezepten gehören.

Viele Leute können einfache deutsche Sätze schon deshalb plötzlich nicht mehr lesen oder aufnehmen, weil darin das Wort Homöopathie vorkommt, so scheint es.

RE: *gg*

RE: *gg*

Auf Scherzfrage theologische Antwort:

Luther nennt diese Haltung "verstockt" und rät zu Buße, und das heißt Umkehr, aber die kann nur der Betroffene selbst leisten...

Back