• Erschöpft, ausgebrannt, niedergeschlagen? Wo beginnt eine Depression, und was ist der Unterschied zum Burnout-Syndrom? Wenn Sie selbst über längere Zeit niedergeschlagen sind oder einem Ihnen nahestehenden Menschen helfen möchten, können Sie im Forum "Depression & Burnout" Ihre Fragen stellen und sich über die verschiedenen Therapien austauschen.

Gedächtnis und depression

TEST TEST TEST 123

Also Elektraa, jetzt für dich der fehlende Text. Keine Ahnung, wie das wieder passiert ist ....
Ich kann es also nicht versuchen, weil ich eine Hormonersatztherapie mache. Jetzt schwitze ich nicht mehr und der Arzt, den ich fragen wollte, ob ich ihn weiterverkaufen kann, weil meine Hauptbeschwerden von der Depression zu stammen scheinen. Vielleicht spielen beide zusammen .....
Im Moment bin ich nicht erschöpft, mein Zumba-Trainer ist seit Wochen krank. Natürlich könnte ich etwas anderes machen. Im Sommer fahre ich viel Fahrrad, ich hasse Fitnessstudios, Joggen ist nicht auf Meniskus zurückzuführen, ich hasse es auch, in Chlorwasser zu schwimmen. Laufen Sie viel mit meinen Hunden im Wald (die Heilkraft des Waldes, hm hat für mich keine Wirkung gezeigt, aber vielleicht wäre mein Zustand ohne ein Ja schlechter ;-))
Jetzt erhole ich mich von meinem Nebenjob. Ja, ich weiß, das klingt lächerlich ... Ich habe heute gehört, dass mein Chef noch krank ist. Sie ist die Vertreterin meines Chefs, der seit August nicht mehr dort ist. Chaos pur .......

Oh man was hab ich jetzt wieder für einen Schmarren geschrieben.....Ich werde den Arzt fragen ob ich die Hormonersatztherapie wieder absetzen kann, sollte das heißen

Oh man was hab ich jetzt wieder für einen Schmarren geschrieben.....

Dass du deinen Arzt verkaufen willst, weil er vielleicht mit der Depression gemeinsame Sache macht.:p;)

Anscheinend schreibst du vom Smartphone aus, neben der hervorragenden Rechtschreibautomatik, ist es oft so dass die Forensoftware die Einstellungen nicht übernimmt, deshalb die verschwundenen Texte.

Mist jetzt fehlt wieder mein halber Text. Ich hatte noch geschrieben, dass die falschen Wörter daher kommen weil ich zuerst den Text nicht senden konnte. Da kam eine Fehlermeldung. Dann hab ich ihn kopiert und in mein Übersetzungsprogramm damit er nicht weg ist und ich alles neu schreiben muss. Da ich den deutschen Text nicht markieren konnte, habe ich wild zwischen deutsch und englisch hin und her gewechselt und dann sind die falschen Wörter durch die Übersetzung entstanden , Hilfe .......

Ich schreibe am Tablett . Kann man den falschen Text irgendwie löschen . Das an Elektraa meine ich um 15:27 Uhr !??

Dann liegt es an der Forensoftware, die ist in manchem ziemlich antiquiert.
Irgendwie peinlich, für den Aufwand der damit betrieben wurde.

Selber kannst du das nicht löschen, aber dein Wunsch wird sicher registriert, aber ist doch auch witzig was da steht und das kann bei dem Thema auch nicht schaden.;-)

So jetzt der richtige Text für Elektra:

Ich kann es nicht ausprobieren weil ich eine Hormonersatztherapie mache. dadurch schwitze ich nicht mehr. ich werde den Arzt fragen, ob ich das HormonGel absetzen kann weil meine Hauptbeschwerden ja anscheinend von der Deppression kommen . Vielleicht spielt ja auch beides zusammen .....
Im Moment powere ich mich nicht aus. Meine Zumba-Trainerin ist seit Wochen krank. Natürlich könnte ich etwas anderes machen. Im Sommer fahre ich viel Fahrrad, ich hasse Fitnessstudios, joggen geht nicht wegen Meniskus, schwimmen im Winter auch nicht, ich mag kein Chlorwasser. Dafür laufe ich viel mit meinen Hunden im Wald (die Heilkraft des Waldes....hat für mich aber leider keine Wirkung gezeigt, aber vielleicht wäre mein Zustand ja ohne Waldspaziergänge noch schlechter ;-))
Jetzt erhole ich mich von meinem Teilzeitjob. Ja, ich weiß, das klingt lächerlich ...
Ich habe heute auch noch erfahren, dass meine Chefin weiterhin krank ist. Sie ist die Vertreterin meines Chefs, der schon seit August krank ist. Chaos pur ...........

So und jetzt erhole ich mich auch noch von diesem Text Chaos und streichle meine Katze, schnurren beruhigt ja :-)

So hier kommt noch das fehlende „a“ von Elektraa. Immerhin hat diesmal ja alles andere gepasst , freuuuuuuu

Du kannst ja sowieso keine anderen Medikamente nehmen, wenn dein Arzt nicht da ist, da diese ja verschreibungspflichtig sind oder?

Back