Juhu, nein bei mir war das so. Ich war bei der Vorsorge und bekam zunächst einen Brief das dort wohl etwas nicht stimmt. Ich rief dort ab und sie sagten mir, das es nix sei und sie müssten mir das nur schreiben.ich solle jedoch in 6 Monaten wiederkommen. Also ich hatte null Ahnung was das sein könnte und machte mir auch keine sorgen. Nach dem 2 ten Abstrich dann der Schock, so schnell wie möglich operieren. Ich dachte ich falle um... nun sie meinte ich solle doch keine Angst haben es sei ne Vorstufe von Krebs etc., nach der op sei ich geheilt... ich wurde nun am 5.12 operiert, am Krankenbett meinte. Sie noch, alles gut verlaufen, es sei nicht viel gewesen und das Gewebe sah gut aus.. ja nach einer Woche dann der Schock das laborergebnis sei sehr schlecht und ich solle dann in 4- 6 Wochen nochmals unters Messer weil da wohl noch Reste vorhanden sein könnten... das aber wollte ich nicht hinnehmen , ich bin so jung und möchte Kinder.... ich habe mir im inet nun einen gyn gesucht um mir eine zweitmeinung zu holen.