Hallo Netti..
Zack, da bin ich wieder...

na, dann hast du mit deiner Familie ja auch schon einiges mitgemacht...
Wir sind ungefähr gleich alt, wie ich gelesen habe....

Ja, ich mit einer Angsterkrankung bin ich selber vertraut....
Habe diese nämlich selber nach einer Tumorerkrankung (´92 ) bekommen und dadurch eine Depression... es war eine sehr harte Zeit, aber ich bin niemand, der schnell aufgibt, sondern in (fast) allem auch was Positives sieht...
Ich erfreue mich an kleinen Dingen, und wenn es nur die Tasse Kaffee am Nachmittag ist , die ich in Ruhe mit meinen beiden Fusselkatzen ( sie Haaren gerade sehr) verbringen darf....
Mein Sohnemann ( 19 J. ) ist ( spontan)über´s Wochenende zu seinem Vater gefahren ( Juhuuuu ), den "alten " mal schöööööön Nerven....... ( und nicht mich, denn ich habe wieder mal Wochenend-Dienst....

( 7 tage Schicht am Stück, dann frei) Freu... freu...
Nun wieder zu dir......
Ja, eine Angsterkrankung ist fies.... Welche Art der Angsterkrankung hast du denn?
Da Depressionen leider bei uns in der Familie liegen, werde ich wohl immer damit zu tun haben, aber ich komme auch ohne Medikamente zurecht, weil ich meine Lebenseinstellung geändert habe....
"Falsche Freunde" habe ich "abgeschafft"... Wieso soll ICH immer für alle da sein, aber wenn es MIR schlecht geht, ist KEINER da?
Oh, und das mit der kleinen "Motte" , deinem Enkelchen ist ja Schrecklich zu lesen und mit deiner Schwiegertochter genauso...
Das zerreißt einem fast das Herz...... ( ich bin doch soo ein Weichei in diesen Dingen, WO ist das Taschentuch ??)
Schön, dass sich alles zu Guten gewendet hat......
Naja, und das mit dem Durchfall... Manchmal frage ich mich, wieso man eine Krankenkasse hat, wenn man sowieso fast alles aus eigener Tasche bezahlen muss... ????
Ist aber gut, dass du dir die Medis geholt hast... Sie werden helfen... Dauert eben nur ein wenig...
Mein Mann, jepp, bin ( Glücklich) Verheiratet (schaut gerade neben mir Fussball, boahhh, wie langweilig) und findet es immer wieder "Faszinierend", wenn ich den Leuten schreibe...
Tja, mir macht´s Spaß wenn man Menschen mit ein paar Zeilen und ein wenig "Klönen" helfen kann....
Die Rechnung für meine "Beratungsgespräche" schicke ich dir später....
DAS wird aber sowas von Teuer...... hi hi hi ...
Naja, und wenn ich keine Lust hätte , dir zu Schreiben, würde ich es lassen.. also, ich freue mich sehr, wenn es dir langsam besser geht und du ein wenig deiner Angst verlierst....
So, du "Sofa- Kartoffel"

, auf mich wartet jetzt noch meine "Penner-Bande"... = ( 2 Herrenlose Katzen Namens "Oskar" ( aus der Mülltonne) und "Shorty" ( weil abgerissener Schwanz ) + 1 kleines Igel-Kind , die noch auf ihre Fütterung + Streicheleinheiten warten....

Und der Haushalt...... wie Doooof...
Also, schreib zurück wenn du magst Netti, würde mich echt freuen.....
Schone dich und genieße den Abend auf dem Sofa.....
LG,
Deine Claudia