• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Gebärmutter entfernt - Orgasmus??

• Thread starter Thread starter Lisa Simpson
  • Start date Start date
L

Lisa Simpson

Guest
Eine Freundin soll sich demnächst die Gebärmutter entfernen lassen (Myom). Wie sieht das danach denn mit der Orgasmusfähigkeit aus? Habe mal irgendwo gelesen, daß man dann nur noch einen "Mäuse-Orgasmus" bekommen kann. (Irgendwie logisch: Orgasmus = rhythmisches Zusammenziehen der Muskulatur/Gebärmutter, und wenn die weg ist...?!?)Wer kann mir, vielleicht aus eigener Erfahrung, davon berichten?!

RE: Gebärmutter entfernt - Orgasmus??

"Mäuse-Orgasmus" ...
ich lach mir nen Ast!
Also, aus Erfahrung kann ich hier nicht sprechen. Allerdings halte ich das für Blödsinn.

Kann ich mir nicht vorstellen, klingt wie ein dummer Witz. Schau doch mal im Internet, dort hats sicher was zum Thema Gebärmutterentfernung.

also ich hab eine bekannte die hat einen orgasmus nach gebärmutterentfernung, wo sie sogar dabei spritzt, hab es selber gesehen...( bei nem 4er... ;-))

aber wie das funktioniert ist mir nicht logisch

Ja, das geht bestens. Ich habe vor meiner Gebentfer. keine so spritzenden Orgasmen gehabt wie jetzt, macht doppelten Spaß .
Sex ist doppelt so schön als vorher, keine Schmerzen mehr, keine Blutungen..... KEINE Verhütung ein traum mehr als weiterzu empfehlen. Beide Orgasmen der Klitorale, als auch der Vaginale funktionieren bestens. Außerdem die Spritzerei ist einfach ein Wahnsinn. Deine Freundin braucht keine Angst haben. Ich war 43 Jahre alt und hatte Myome.

Hallo,

kannst Du mir das mit dem Spritzen näher erklären. Das habe ich bei meiner Frau noch nicht erlebt. Wie kann ich sie zum Spritzen bringen?

RE: Lustvoll spritzen

RE: Lustvoll spritzen

Hi,
Macht euch einen schönen abend, seit lüstern aufeinander und geil. Bei mir funktioniert es am besten wenn er im Ohrfeutell sitzt und ich mich auf sein prachtstück setzte mit bewegung bzw. er liegt am rücken und ich hockerl mich auf seinen penis und bewege mich hin und her. Aber nicht vergessen vorher toilettengang. probiert es aus und übt fleißig. Wenn zuwenig feuchtigkeit da ist gleitcreme nehmen. jetzt höre ich auf, bin schon beim schreiben ganz wurlig geworden muß ja arbeiten.

Lese beitrag vom 13.10 können Frauen spritzen!!!!

RE: was ist Ohrfeutell ? o.w.T.

RE: was ist Ohrfeutell ? o.w.T.

Großmutterstuhl, Ohrensessel, großer Lehnstuhl sehr bequem

und dann...

und dann...

...kannst du auf deinem Liebsten sitzen? wo sind dann deine Beine? Stört die Lehne dann nicht? WIE MACHST DU DAS ???

RE: und dann...

Ganz einfach, er sitzt und ich auf ihm gesicht zu gesicht oder ich in krätschstellung und es geht schon. Probiere es aus.

Dann mache es im Bett. Geht auch gut. Oder in der Küche, du stehst seitlich und ein Bein aufs Küchenkastel lehnst dich leicht an und er nimmt dich so. Geht hervorragend wenn ihr in Stimmung seit. Viel Spaß

Back