• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

gebährmuttermuskelkater

• Thread starter Thread starter knigge
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

K

knigge

Guest

meine frau und ich haben fast jeden tag sex und sie hat oftmals mehrere Orgasmen hintereinander. kann es sein, dass sie davon muskelkater in der gebährmutter bekommt, da sie danach über unterleibschmerzen klagt. Organisch ist alles in ordnung, sie war schon bei mehreren ärzten.

knigge

RE: gebährmuttermuskelkater

also muskelkater in der gebärmutter kann ich mir kaum vorstellen. eher ein muskelkater der die bauchmuskulatur betrifft. denn die spannt so manche frau bei einem orgasmus an und wenns dann doch häufiger is..

RE: gebährmuttermuskelkater

Hab ich schon gehört. Ich glaube aber auch das es die Bauchmuskeln sind.
Stimmt es eigendlich das Frauen mit trainierten Bauchmuskeln schönere und längere Orgasmen haben?

trainierter muskel...

trainierter muskel...

Aaalso: wenn die Vaginalmuskel deiner Frau so häufig in Aktion sind, müssten sie doch eigentlich sehr gut trainiert sein - und dann hat man doch gewöhnlich eigentlich keinen Muskelkater, oder?
So kenn ich das jedenfalls von anderen Muskeln: wenn ich lange nicht trainiert habe oderdurch neue Sprotübungen wenigen trainierte Muskeln beanspruche, krieg ich Muskelkater - wenn ich regelmäßig trainiere kriege ich da keinen Muskelkater.

LG * C *

RE: trainierter muskel...

außerdem ist es ja bekannt, daß glatte Muskulatur, aus der die Gebärmutter besteht, gar keinen Muskelkater bekommt, also wird es doch die Bauchmuskulatur sein! Schönen Gruß & Tag noch -habt ihr heute schon?

natürlich haben sie!
...ich würde auch nicht so lange warten.

jupp schmitz schrieb:
-------------------------------
Schönen Gruß & Tag noch -habt ihr heute schon?

ja ,wir haben, ihr neugierigen!

aber danke für die info !

smile

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back