• Darmkrebs ist bei Männern die dritthäufigste Krebserkrankung – nach Prostata- und Lungenkrebs. Bei Frauen liegt Darmkrebs nach Brustkrebs auf Platz 2 der Krebserkrankungen. Schätzungen zufolge könnten 9 von 10 Darmkrebspatienten geheilt werden, wenn die Erkrankung frühzeitig erkannt wird. Daher ist es besonders wichtig, die Angebote zur Darmkrebsfrüherkennung wahrzunehmen. Wie kann Darmkrebs behandelt werden? Welche Symptome treten bei Darmkrebs auf? Und wie kann man vorsorgen? Stellen Sie Ihre Fragen zum Thema Darmkrebs und tauschen Sie sich mit Betroffenen in unserem Forum Darmkrebs aus.

Gase im darm schlimm?

TEST TEST TEST 123

Eric998

New member
Hey, ich habe jetzt seit circa 2 Monaten schmerzen im linken und rechten Bereich des bauches,dass ist ein leichtes schmerzen, dass kommt und geht. Anfangs war es nur auf der linken mittlerweile auch auf der rechten. Es fühlt sich so an als ob Gas im darm ist, wenn ich nach dem Essen draufdrücken blubbert es stark, man würde denken dort ist was steckengeblieben, genauso auf der anderen Seite auch, könnte es vielleicht zu einem Darmverschluss kommen?War auch schon beim arzt, Bluttest/ultraschall ohne Befund, kam einmal vor das ich kleine blutspuren im Blut hatte.

Mfg

Back