• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Container breadcrumb (top): Below

ganzkőrperorgasmus

Container content: Above

Thread view: Above message list

greenthumb

New member

Hallo, ich bin männlich, 23 jahre jung und beschäftige mich seit längerem mit dem versuch intensiverer orgasmen bei der sb! Nun gut, gestern war es soweit! Ich war wirklich sehr erregt, hab mich mich ins bett auf den rűcken gelegt, einfach tief und ruhig geatmet und mich ganz auf meine erektion komzentriert! Nach wenigen Minuten zuckte mein penis stark und ich verspűhrte im ganzen intimbereich eine mollige Wärme die sich bis in den brustbereich und Oberschenkel ausbreitete! Unglaublich!!! Dann begann auch mein herz zu klopfen vor Erregung, ich blieb liegen konzentrierte mich und atmete ruhig! Dann hielt ich es nicht mehr aus und presste meine Eichel nur kurz mit daumen und Zeigefinger zusammen! Dann kam es! Hammer! Ich lag da und zitterte am ganzen Körper, ich blieb bestimmt noch 5 min liegen und war einfach nur mehr als befriedigt! Ich kann den ganzen Tag an nichts anderes mehr denken! Hat jmd eine ähnliche erfahrung gemacht? Is das gefährlich? beste grüße

Was micg eig viel mehr interessiert und weshalb ich alles so genau beschrieben hab, war einfach weil ich wissen wollte, ob das i-wie gefährlich sein kann, weil mein dezentes herzklopfen und die wärme einfach ein kompletz neues Erlebnis warn! Es war sehr schön und es wäre schade sich dem ganzen nicht mehr hingeben zu können!

ob das i-wie gefährlich sein kann

Kommt drauf an was du unter gefährlich verstehst.
Die Überlebensrate ist jedenfalls sehr hoch, glaube so bei nahezu 100%.

Genieß es und versau dir das schöne Gefühl nicht mit solch abwegigen Befürchtungen.

Für mich beschreibt das einen guten Orgasmus. Ohne Lebensgefahr, nur mit einer gewissen Suchtproblematik, die damit einhergehen kann. Wahrscheinlich waren Ihre Orgasmen vorher einfach nicht gut! Ein Vorteil am Älterwerden ist es, dass sie besser werden.

LG, Dr. Höllering

Ich glaub, das liegt eher nicht am Alter, sondern an der Fähigkeit sich hinzugeben, fallenzulassen, sich gehen zu lassen- ohne Zutun oder Mühe. Das Geheimnis wird die totale Entspannung sein und die ruhige tiefe Atmung, höchste Erregung OHNE Aufregung- was ja als Junger oft nicht klappt.

Hi Greenthump, du betreibst Tantra! Dein Suchen wird dran beteiligt sein- wer suchet, der wird finden- lach. Du hast ja gesagt, seit langem beschäftigst du dich mit dem Ausbau deiner Gefühle. Manche interessiert das nicht, ihren eigenen Körper zu erforschen und auf ganz gezielt gute Ergebnisse hinzustreben. Du hast dir vorgenommen dir selbst der beste Liebhaber zu sein, also, das ist das Ergebnis. Dein Body freut sich drüber und zeigt dir wie von selbst, wie es geht. ""...der wird blöd bleiben, der sich nicht um Wissen bemüht..."" sagte schon Konfuziwutzi im übersetztem Wortlaut- oder der kriegt, der von ganzen Herzen wirklich möchte.
Das Herzklopfen ist da, bei jedem Betreten von Neuland, das ist normal!

Erstmal danke für die Beiträge! Dann hi elektra, an tantra musste ich auch schon denken, nur dachte ich man braucht dabei viel űbung! Vielleicht klappte es beim 1.mal gleich weil ich schon Erfahrungen mit selbsthypnose habe!?? Der 2. Versuch war auch gut, wenn auch nicht ganz so umwerfend! Hast du denn ähnliche erfahrungen gemacht?? Wobei ein weiblicher orgasmus sowieso intensiver ist als der eines mannes!!

Ich glaub, das ist einfach angelegt in uns- nur, man muss dementsprechende Verbindungen herstellen, damit diese Areale aktiv werden können. Wie wenn man Schienen bauen muss, oder eine Straße bauen, um zu diesen Orgasmusort zu kommen, so wird es sein mit den Nervenbahnen, die Zubringer sind in diese Fühl- Zentren.
Geh mal davon aus, man kann nicht vom ersten Tag an gehen. Es braucht dafür viel Vorarbeit, damit der Mensch das dann kann- diese Vorarbeit ist alles, was ein ganz normales Baby so macht. Würde es dauernd nur liegen und nicht ein Jahr mindestens strampeln, sich strecken, beugen, wippen, hopsen, krabbeln etc vorher, dann könnte es dieses Kunststück nicht vollbringen. Jeden Tag wird weiter gebaut, viele Monate lang an den gesamten Aufbau der Muskulatur, der Nerven, der Sehnen, der Knochen, des Gehirns, bis es so weit ist. Du hast ganz sicher vorgebaut, dass du jetzt so fühlst.
Ich male zum Beispiel Bilder. Es hat nicht gereicht, dass ich Talent besitze, ich musste mich jahrelang damit beschäftigen, um in dieses "Stadium" von heute zu kommen- das geht sicher beim Musizieren ähnlich und beim Werken natürlich auch.
Ich würd an deiner Stelle googeln, bestimmt landest du dann auf Seiten, die dich hinführen, wo du sein willst. Google mal männlicher G. Punkt...

Lieben Gruß
Elektraa

Hey jaa, das mit dem männlichen g-punkt hab ich schon des öfteren gelesen! So eine prostatamassage ist auch echt schön, aber dieses Gefühl war nochmal intensiver! Ich habe auch etwas vom big-draw gelesen, allerdings denke ich, ist mir das zu heikel!!

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back