• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

ganz was grausliches oder ??

TEST TEST TEST 123

wespe

New member
kann es sein, daß Mann das Grausen kriegt, wenn ihn seine Frau bittet das Sperma, daß er ihr ins Gesicht und auf die Lippen gespritzt hat abzulecken?

RE: ganz was grausliches oder ??

Weiss ich nicht,ob es grauslich sein kann.Ich finde es total geil meiner Freundin meinen Saft vom Gesicht zu lecken oder ihr die vollgespritzte Muschi auszuschlappern.

Ich finde das auch extrem geil, mein eigenes Zeug an ihrer Zunge oder an den Lippen zu schmecken!
Sie hingegen mag mich nicht so gern küssen, nachdem ich sie Oral verwöhnt habe. Also sind hier die Geschmäcker wieder mal verschieden, wie bei allem anderen auch...

na klar kann das sein. ich z.b. steh nicht auf sperma. allerdings auch nicht darauf, es durch die landschaft zu spritzen

aber rückgefragt: was würde frau denn so toll daran finden, wenn mann den eigenen saft aufleckt?

Körperwelten

Körperwelten

Kenne Parner, der eher aufs Schafott gestiegen wäre als sowas zu tun....
Aber trau Dich doch ruhig, ihn darum zu bitten, wenn es Dich antörnt , dabei zuzusehen.
Menschen sind in ihren Körperwelten sehr sehr unterschiedlich - und darauf haben sie auch ein Recht.
Da ich selber solche Aktionen wie die von Dir genannte sinnlich finde, bin ich mit meinem Partner, der diese Ansicht teilt, natürlich besonders zufrieden.
Aber zwingen darf weder Mann noch Frau zu sowas - höchstens sanft durch Sagen und geduldiges, eigenes Vormachen zu überzeugen versuchen

RE: Körperwelten

RE: Körperwelten

werde mir mal überlegen wie ich es mache ihm meinen Wunsch näher zu bringen ohne daß er wenns nicht seine geschmacksrichtung ist aufs schafott steigt. Wollte hier ein bischen in Erfahrung bringen wie mann so allgemein darauf reagiert, auch wenns für die persönliche Situation nicht übertragbar ist

katzenwäsche

katzenwäsche

die Vorstellung mit der Zunge fest und sanft abgeleckt zu werden - ja ich weiß ich kann mir auch sahne oder yoghurt ins Gesicht und auf die Brust und sonst wohin klecksen ist vieleicht eine allgemein beliebter Geschmaksrichtung, aber das ist ja wie Essen und womöglich beißt er mir dann aus versehen in die Wange ;-)

war das immer schon so oder hast dich erst daran gewöhnen müssen.

verstehe!

verstehe!

die frau, die von mir (katzenwäscheartig - das bild gefällt mir) abgeleckt werden möchte, könnte mich mit joghurt ebensowenig locken wie mit sperma. von letzterem weiß ich strenggenommen ja nicht mal, wies schmeckt, die vorstellung turnt mich halt irgendwie ab

aber ein gewürztraminer selection de grains nobles würde meine zunge auf jeden fall in bewegung setzen. danke für die gute idee!

RE: verstehe!

RE: verstehe!

Also ich fände es glaube ich bah. Andererseits ist in Momenten grösster Geilheit vieles nicht so, wie es ist, wenn man mit Abstand drüber nachdenkt. In diesem Sinne: Trau Dich ;-)

Nach einer Weile des Kuessens kann ich nicht mehr unterscheiden, ob das ihr Speichel ist, oder meiner. Aber ich werde verrueckt dabei.

Nach einer Weikle des Lutschens bade ich mein Gesicht in etwas, von dem ich auch nicht sagen koennte, was ueberwiegt, ihr Vaginalsekret oder mein Speichel. Herrlich!

Und wenn ich meine Frau einmal mit meinem Sperma verschmiert habe, mache ich sie auch gern wieder sauber, und es ist ihr Schweiss und mein Sperma und ich wuesste nicht, wieivel von dem einen oder dem anderen.

Das ist alles einfach UNS.

"Das ist alles einfach UNS"

Die Formulierung ist total schön!

wespe schrieb:
-------------------------------
kann es sein, daß Mann das Grausen kriegt, wenn ihn seine Frau bittet das Sperma, daß er ihr ins Gesicht und auf die Lippen gespritzt hat abzulecken?

nein, denn wer kleckert muss auch wieder saubermachen. das bringt man doch schon kleinen kindern bei ;-)

Freut mich und danke fuer den netten Kommentar.

Oleg

was für eine idee

was für eine idee

und wo willst du diese goldgelbe Flüssigkeit hingießen?? eine Zungespitze voll in den Nabel?? oder darf sie kosten aber nicht runterschlucken (das finde ich grausam)

Back