• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

ganz was anderes

• Thread starter Thread starter Kerstinle
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

Kerstinle

Guest
hallo ihr lieben!
also, ich hätte mal ganz eine anere frage an alle die hier öfter schreiben:
wie alt seit ihr eigentlich, woher kommt ihr und was macht ihr so?
ich bin 20, studiere in wien und habe seit 16 monaten eine beziehung.
bussi, kerstin

RE: ganz was anderes

15, Schüler, keine Beziehung,poppe mal hier mal da!

bin zwar neu hier, werde aber öfter da sein.
Bin 24 und seit 3 Monaten im Erziehungsurlaub und habe seit 4 Jahren meinen Partner!

Bin 16, Schüler und komme aus NRW. Seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen; leider momentan nicht ganz so rosig, naja wird schon...

mfg ein 16 Jähriger

Bin 19 und aus Frankfurt. Zudem bin ich noch Schüler, der sein Abi schaffen will.
Und man muß jede Gelegenheit nutzen.
Mfg Nils

Bin 25 Jahre nud komme aus Niedersachsen, bin berufstätig und seit über einem Jahr mit meiner Traumfrau zusammen.

Bin 29, komme aus NRW und bin Biologielaborant. Jetzt wieder solo.

Wolf

23, komme aus Ba-Wü, studiere an, bin seit 4 Jahren in einer festen Beziehung, seit 1/2 Jahr verlobt

Bin 15 und Schüler aus Mecklenburg-Vorpommern habe seit 1 Jahr eine liebe nette Freundin
Marius

Diejenigen unter Euch, die schon sehr früh ihren Traumpartner gefunden haben (z.B. DU lorelei)
-wie habt ihr euch kennengelernt und wie sind eure vorstellungen von einer Ehe?
Habt ihr Abstriche gemacht wo ihr gesagt habt "na gut, so ist er/sie nun eben mal" oder glaubt ihr der partner verändert sich in einigen punkten noch?
Finde das Thema sehr interessant, weil ich (19) mir absolut nicht vorstellen kann, vor 28 zu heiraten, finde die vorstellung für mich eher schrecklich, weil mich das erheblich einschränken würde im bezug auf meine "karriere" bzw. berufsvorstellung.
Wie sieht es da bei euch aus?

Ist aber jetzt nicht nur an Lorelei gerichtet, ich würde auch gerne andere Meinungen dazu hören, besonders von GottLieb, der hier immer so deutlich erkennen lässt wie sehr er seine Frau liebt und respektiert, das find ich total schön :-))

Würde doch mal einen neuen Thread aufmachen, ich nehme an, dass dein Beitrag hier nicht ganz so viel Beachtung erfährt, wie er eigentlich verdient, wäre ein Konstruktiver Thread, im Gegensatz zu manch anderen....

mfg ein 16 Jähriger

Hallo Daria,
ich finde auch, dass Du damit einen neuen Thread eröffnen solltest. Dann antworte ich Dir auch gerne.

Der Blubb

Hey bin Wurzel komme aus BaWü
Bin 27 und seit 6 jahren mit meiner Frau der Träume zusammen

Ich bin 21 komme aus NRW und studiere. Bin seit 6 Jahren mit meinem Freund zusammen!
anasthasia

Bin das dazugehörige Weib, 38, beruflich schon einiges durch und sonst auch gut in Bewegung, vor allem mit Wurzel

Hab zwar auch noch nicht so viel hier geschrieben, aber was soll´s!
Ich bin (noch) 17, aus Bremen, und seit knapp 7 Monaten mit meinem Freund zusammen.

Hi,

ich bin Carsten (32), komme aus Bielefeld und arbeite als kaufm. Angestellter

Ich bin 21 und studiere - unter anderem *g* -Wirtschaftswissenschaften in Basel

Hi,
ich bin 36, komme aus Buchholz i.d.N. und bin seit 6 Jahren verheiratet. Ich finde dieses Forum klasse, weil (größtenteils) ernsthafte Beiträge.

Back