wadentritt
New member
Ich(Männl.43J) habe seid ca 6 Wochen beschwerden unterhalb des rechten Rippenbogens in Form von Druckschmerzen die kommen und gehen.Anfangs leicht mittlerweile schon stärker.Seid 2 Wochen auch ab und an heftige Übelkeit und leichte Kreislaufschwankungen.Ich habe seid Anfang Januar mein Gewicht um 12 KG gesenkt und esse wenig Fett.Vor kurzem hatte ich eine Pizza gegessen und bekam sofort danach Bauchkrämpfe und Durchfall und auch einen halben Tag später
hatte ich noch ganz hellen Stuhlgang.
Untersuchung des Blutes ergab keine Auffälligkeiten,Ultraschall ok zwischenzeitlich waren die Lymphknoten in der Leiste schmerzhaft angeschwollen und wurden mit Ciprofloxacin behandelt,
Mein Arzt meinte es könnte eine Laktoseintoleranz seind und in kürze mache ich einen Test habe aber seid 2 Wochen nur Laktosefreie Produkte zu mir genommen und besser wird es auch nicht.
Was kann das sein?
Gallenstau,Reizdarm,???
Freue mich auf eine Antwort
hatte ich noch ganz hellen Stuhlgang.
Untersuchung des Blutes ergab keine Auffälligkeiten,Ultraschall ok zwischenzeitlich waren die Lymphknoten in der Leiste schmerzhaft angeschwollen und wurden mit Ciprofloxacin behandelt,
Mein Arzt meinte es könnte eine Laktoseintoleranz seind und in kürze mache ich einen Test habe aber seid 2 Wochen nur Laktosefreie Produkte zu mir genommen und besser wird es auch nicht.
Was kann das sein?
Gallenstau,Reizdarm,???
Freue mich auf eine Antwort