Re: GABA Erfahrung ???
Ich nehme immer noch 15mg Mirta. Jetzt wirst du lachen, aufeinmal kann ich wieder doch schlafen. Ich hab echt keine Ahnung was da los ist, nach der Einnahme war ich richtig müde und konnte gut schlafen.
Es könnte vielleicht daran liegen, das ich 5 verschiedene Hersteller von Mirta habe und ich jeden Tag immer ein anderes versuche. Dann ist es immer so das es einmal klappt, dann nicht, dann klappt es 2 Tage und dann 2 Tage nicht.
Kann mir das aber nicht so vorstellen, weil mein Psy-Doc meinte das alle gleich sind.
Ich denke aber, das ich mir das irgendwie nur einrede das es nicht funktioniert, denn sobald ich mal eingeschlafen bin, bin ich so müde das ich garnicht mehr aufstehen kann und bis zu 9std schlafen könnte, wenn ich nicht aufstehen müsste.
Am nächsten Tag natürlich wenn ich wenig geschlafen habe, bin ich um so müder, wenn ich Mirta einnehme.
Könnte evtl. daran liegen, weil sobald ich Nachtschicht habe und Mirta nicht Einnehmen kann, bin ich Null müde und wenn ich dann Mirta nehme hat es irgendwie keine Wirkung aber dafür am nächsten Tag doppelt so stark.
Verdammt, ich denke ich muss mit der Nachtschicht unbedingt aufhören. Ich bin mir sicher das es daran liegt.