• Sie können nachts nicht einschlafen? Oder wachen Sie wegen der kleinsten Störung auf und können nicht mehr durchschlafen? Schlafstörungen werden in der hektischen Welt von heute immer häufiger. Tauschen Sie sich in unserem Forum Schlaf & Schlafstörungen mit Betroffenen aus.

GABA Erfahrung ???

TEST TEST TEST 123

Re: GABA Erfahrung ???

Hallo Bamb,

ich kann das gut verstehen. Ich litt auch phasenweise unter Tachycardien. Bei mir war es mit Sicherheit stressbedingt. Ich glaube, das ist bei dir auch so. Aber vielleicht solltest du es auch mal bei Kardiologen untersuchen lassen, so dass eine körperliche Ursache ausgeschlossen werden kann. LG Camie

Re: GABA Erfahrung ???

Hi Camie
Bei mir ist es sicherlich auch stressbedingt .Wenn ich zur Ruhe komme ,geht es los. Deshalb denke ich , daß bei einer kardiologischen Untersuchung nicht viel raus kommen würde .
Wenn ich auf alle psychosomatischen Symptome reagiert hätte , wäre ich bei allen Ärzten gewesen , die es gibt .
Aber danke für deine Gedanken dazu .
Ich hoffe ,dass es mit der Zeit besser wird .
Im Moment geht es mit den Stangyltr. so einigermaßen .
Ähnlich wie du , bin ich anfangs auch mit einer ganz kleinen Dosis aus gekommen . Jetzt hab ich erhöht , damit ich schlafen kann . Zur Not hab ich noch die Zops .

Liebe Grüße
Bamb1

Back