• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Gab es eine Chance für eine Geschlechtskrankheit??

TEST TEST TEST 123

new

New member
Hallo, ich war neulich in einem Bordell. Als mir die Prostituierte das Kondom gab, gab sie es mir auf der falschen Seite( Innenseite des Kondoms), dann drehte sie es um,um es auf die richtige Seite zu stellen. Das heisst sie hatte die Innenseite mit ihren Händen berührt,und diese Seite berührte jetzt meinen Penis. Kann es sein, falls sie vom vorherigen Kunden die Hände nicht gewaschen hat, oder falls bei ihr auf den Händen es Vaginalsekret gab, von dem ich nichts weiss, dass man sich mit HIV oder anderen Krankheiten anstecken kann? Danke im Vorraus

Das ist nicht vorstellbar, weil die Erreger der gängigen Geschlechtskrankheiten (HIV, Tripper etc.) nicht so lange an der Luft überleben können.
Wenn Sie aber vermuten, dass sich "Ihre" Prostituierte nicht einmal die Hände nach dem letzten Kunden wäscht (geschweige denn den Rest...), würde ich mir eine andere suchen.

LG, Dr. Gehring

Back