• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

gaaaanz schlimmes probklem

TEST TEST TEST 123

RE: Ein oder zwei Daniels?

RE: Ein oder zwei Daniels?

Wie kann es nach Deiner Scheiss-Antwort an Wolfgang Sturm sein, dass Du einen Freund hast, der schwul ist?

Oder bist Du jetzt auf einmal ein zweiter Daniel in diesem Forum?

Jesse

RE: gaaaanz schlimmes probklem

ihr könnt doch Freunde sein. Wer sagt dann, daß ihr sexu. Kontakt haben müsst. Mach ihm klar Ich bin hetro.
Basda

RE: gaaaanz schlimmes problem

RE: gaaaanz schlimmes problem

Das gaaaanz schlimme Problem

Oh Daniel, hast große Sorgen,
drum meinen Rat will ich Dir borgen:

Soviel wie ich mit Kamerun,
hat wohl der Sex mit Lieb' zu tun.
Und wenn ein Freund zeigt Liebe Dir,
so nimm es hin ohn' Fleischesgier.

Dies tut man auch, stimm' mit mir ein,
wenn man liebt seinen Sportverein.
Sei also stolz darauf mit Recht,
liebt Dich jemand vom "Mann"-Geschlecht.

Der Dichter

Toleranz

Toleranz

Hallo Daniel,
wir Schwulen sind im 3. Reich und auch noch danach furchtbar verfolgt worden, da kannst du nicht eine solche mail schreiben.
Sei tolerant und mach an uns wenigstens etwas wieder gut und tu deinem Freund, der dich ja anscheinend aufrichtig liebt den Gefallen. Du wirst sehen, es wird dir sogar Spaß machen und dir auch menschlich sehr viel geben.

Dein Klaus

sei du selbst

sei du selbst

hy daniel!!!

ich persöhnlich würde mich fragen, ob ich etwas für ihn empfindest... wenn du diese frage mit "ja" beantworten kannst, versuch es mit deiem freund!!! sagt dir deine innere stimme jedoch ganz klar"nein", dann musst du mit deinem freund ein klährendes gespräch führen.
diese gespräch ist wichtig!!!
denn wenn du ihn ignorierst oder aber der ganzen sache aus dem weg gehst, ist das auch nicht des rätsels lösung. lass dich aber auch nicht zu irgendetwas zwingen was du nicht möchstes. das würde euch beide unglücklich machen...
ich hoffe ich konnte dir helfen. viel glück, ganz egal welchen weg du wählen wirst...

mfg
ulrike

Back