RE: nein
RE: nein
Aber was ich bisher dazu gelesen habe, scheint es bei Frauen eine rudimentäre Prostata zu sein, so wie die Klitoris ein Minipenis.
Die strenge Definition des G-Punktes rührt vielleicht auch daher, dass es bisher nur bei Frauen angenommen wurde, sie hätten nur diesen Punkt. Was ich denke, ist, dass es noch zuwenig Forschung auf dem Gebiet gibt und jeder seine eigenen Erfahrungen macht und somit ganz verschiedene Aussagen zustande kommen, auch in der Medizin.
Nur scheint es niemanden zu reizen, die Sache mal richtig in Angriff zu nehmen, zumal es schwer ist, Gefühle wissenschafltich in eine Tabelle einzuordnen.
Jedenfalls weiss ich aus eigener Erfahrung, dass da wohl ein Punkt in der Scheide existiert, der der G-Punkt sein könnte. Nur was macht Mann wenn Frau nicht so drauf reagiert wie im Buch? Vielleicht ist es einfach psychologisch bedingt, ob Frau den Punkt spürt oder nicht. D.h. wenn sie nicht locker lassen kann, empfindet sie es wohl gar nicht als angenehm.
So wie ich die Reizung der Prostata als extremen Lustbringer empfunden habe, aber auch als unangenehm, wegen dieser Unsicherheit was denn wohl kommt, wenn die Partnerin mit ihren Fingern weitermassiert. So denke ich auch, das Frauen den G-Punkt durchaus beim Sex spüren, aber dann wegen diesem ersten unangenehmen Reiz die Stellung wechseln. Und somit auch gar nicht wissen, dass sie soeben um ein tolles Erlebnis gekommen sind.
Nur, dass ein Mann durch reine Prostata Stimmulation zum Orgasmus kommt, fällt mir auch schwer zu glauben. Dass es dann aber sehr schnell und häufiger geht, das weiss ich aus eigener Erfahrung.