• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

g-punkt

• Thread starter Thread starter nuss
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

N

nuss

Guest
vor 2 jahren hab ich meine freundin kennengelernt und wir hatten immer guten sex.

vor einer woche habe ich sie mit meinen fingern so gefickt, dass sie einen mega orgasmus bekommen hat und richtig ausgelaufen ist, sie dachte, dass ich den g-punkt erwischt habe.

worüber ich erschrocken bin, dass das bett total nass war, ich hatte das gefühl, dass sie uriniert hat, kann das sein???

jetzt soll ich es ihr wieder mit den fingern ficken, was soll ich machen?

RE: g-punkt; ja

RE: g-punkt; ja

Du solltest
1) nicht unbedingt erwarten, dass das jedesmal klappt
2) ein dickes Badetuch mit ins Bett nehmen
ansonsten, denke ich, seid Ihr auf einem sehr genussreichen Weg. Weitermachen.

He, du Nuss

He, du Nuss

Und ausserdem besitzt du eine brillante Stilistik!

RE: g-punkt

Weiter so!!!!
Vergiss nicht, was du mit ihr gemacht hast...!
Das ist besser als GV :-))
Wenn es nicht wieder auf anhieb klappt, dann leg sie auf den Bauch und steck die Finger so von hinten rein, dass die Handfläche nach unten schaut. Dann streich sie von innen so richtig genussvoll aus, als ob du mit dem Spachtel einen Teppichkleber auf den Boden streichst.

Ansonsten würde mich interessieren, wie du das gemacht hast?
Das ist immer gut zu wissen :-))

RE: g-punkt

jo, wie kommt man eigentlich an den gpunkt von ner frau?

nicht mit 23cm

nicht mit 23cm

;-))

Der sog. Gräfenberg-Punkt ist ein Teil in der vorderen Scheidenwand (Bauchseite) hinter dem Drüsengewebe liegt das Sekret produziert. Bei Erregung wird die Stelle als leichte rauh-bläschenartige Ausbuchtung fühlbar. In etwa einer Fingertiefe sollte die Stelle zu finden sein, meist etwa 10-50 Centstück groß, aber offenbar ist sie nicht bei jeder Frau ausgeprägt (oder schwillt nicht an?). Deshalb verweisen noch immer Einige diesen Reizpunkt ins Land der Fantasien und leugnen vaginale Orgasmen.
Ich bin mir aber aus eigener Erfahrung sicher, dass es sie gibt. An manchen Tagen ist sie hochempfindlich und durch reibend-kreisenden Druck kann ein "Abspritzen" ausgelöst werden. Ein Schnapsgläschen sanft auslaufende Flüssigkeit, die leicht milchig aussieht bis zu einem heftigen Erguss. Von Frau zu Frau eben doch sehr unterschiedlich.

Back