• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

g-punkt

• Thread starter Thread starter hex
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

hex

Guest
hallo liebe frauen unter euch....ich hätte gerne mal eine gebrauchsanweisug wie ich meinen g-punkt finde. nein ernsthaft..wo um himmels willen find ich das ??? danke im vorraus

RE: g-punkt

WEnn du den Finger einführst und zwar mit der Spitze des Zeige oder Mittelfingers in Richtung zur Blase. Am besten fühlst du ihn, wenn du geil bist. Er schwillt dann an, Er fühlt sich an wie eine Walnuß, eine etwas rauhe Oberfläche und ist toll mit einem Vibrator zu stimmulieren. Viel spaß beim Suchen. Gruß Susanne

an der vorderen Innenwnd der Vagina, unmittelbar an der Basis der Klitoris sind Nerven. Das ist das Feld de "G-Punktes" Ertasten: Zeigefinger in die Vagina einführen, den Daumen auf die Perle der Klitoris legen und jetzt so tun, daß die Fingerkuppe die Kuppe des Daumens berührt. Die Fingerkuppe hat dann Kontakt mit dem kleinen Feld des G Punktes. An der Reaktion der Frau kann man sehen ob man den Punkt tatsächlich berührt hat.
siehe auch Dr. Grafenberg nach dem Gyn. ist der Punkt bennnt

Hallo bin zwar ein Mann, kann dir aber hoffentlich trotzdem helfen.
Der Grafenberge`sche Punkt oder G-Punkt befindet sich an der Bauchseite der Scheide und zwar relativ bald hinter dem Scheideneingang. Du erkennst ihn an einer etas rauhere Fläche deiner Vagina. Führe einfach deinen Finger ein und reibe deine Scheidenwand. Wenn du die rauhe Stelle fühlst und dich ein angenehmes Gefühl überkommt Hast du ihn "gefunden".

Viel Spaß bei der "Suche"
Juergen

Back