• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

?????? G - PUNKT ??????(SUSI?)

• Thread starter Thread starter mhm vergessn
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

mhm vergessn

Guest
?????? G - PUNKT ??????(SUSI?)

Hei Ihr Forumbesucher,

Ich finde bei meiner Freundin den G-punkt nicht,ich hab mal gelesen das er mit dem finger nach 2-3cm oberhalb des Einganges zu erfühlen sein soll.???hab ich schon probiert da sind aber soviele hügel,gnubbel.mhm naja vieleicht könnt ihr mir detailliert beschreiben wie er zu finden, bzw besonders intensiv zu stimulieren ist

MFG

jemad der einer frau was gutes tun will - bin noch klein und 1.85 und hab keine ahnung. aber bin schon 30

RE: ?????? G - PUNKT ??????(SUSI?)

RE: ?????? G - PUNKT ??????(SUSI?)

also du höhlenforscher ;-)

finger rein, knochen ertasten, an der oberen kante des knochens ist genau in der mitte ein kleiner knubbel, etwa wie ein bohne, die bohne wächst wenn man dran reibt etwa bis zum doppelten an. du wirst den unterschied fühlen, zwischen d i e s e m knubbel und den andern knubbelchen. kann aber ganz einfach sein, dass deine freundin keinen hat, gibts auch, ist auch normal.

natürlich kannst du den punkt auch mit deinem penis anregen, bei entsprechender stellung.

und wie war der letzte satz gemeint? ich denke du hast ein übungsobjekt? sonst wirst du sicher bald eines finden, wenn du dir ein bisschen mühe gibst.

also viel spass bei deinen forschungsarbeiten
susi

Back