• Haben Sie Diabetes mellitus? Oder hat vielleicht ein Verwandter oder ein Freund von Ihnen Diabetes? Egal ob Sie an Typ-1-Diabetes, Typ-2-Diabetes oder an Diabetes in der Schwangerschaft leiden – in unserem Forum können Sie Ihre persönlichen Erfahrungen austauschen.

Fusswunden

• Thread starter Thread starter Cerys
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Zustand meiner Oma

RE: Zustand meiner Oma

Hollo Frau Kollegin,
es wäre sehr schön,wenn Du hier hilfst, direkt über Deinem Eintrag,ist der von Ceris dort ist blau eine Mailadresse hinterlegt, einfach anklicken.
Ich bin in der Ausbildung zum Diabetischen-Fuß vom DDB.

Viele Grüße Hörnchen

RE: Fusswunden

Sie sollten Ihre Oma in einer diabetischen Fussambulanz/Diabetologe behandeln lassen. Schmerzen sollten mit ausreichend starken Medikamenten behandelt werden.

RE: Fusswunden

Hallo Cerys,
mein Vater leidet an Alterszucker, so schlimm das sie Ihm schon Gliedmaße amputiert haben.Durch die hohen Blutwerte hat er auch immer wieder offene Wunden an den Beinen gehabt, die nicht oder nur sehr schwer verheilt sind. Seit geraumer Zeit nimmt er einen reinen Naturheilsaft und eine Salbe für die Wunden bereits nach ca. 4 Wochen sind alle Wunden restlos verheilt und der Blutzuckerspiegel hat sich drastisch gebessert. Das was die Schulmedizin über Jahre nicht geschafft hat, haben wir jetzt durch die Naturheilmittel selbst in den Griff bekommen. Dieses Wundermittel kommt aus Nordamerika, leider ist es aber nicht gerade billig. Ich weiss jetzt nicht ob das auch bei deiner Oma helfen würde, aber ich denke ein Versuch wäre es wert. Ach übrigends die Mittel haben wir vorher von einem Arzt absegnen lassen. Der meinte nur, da kann man nichts verkehrt machen.
Gruß Sandy

Back