• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Fürstin zu Thurn und Thaxis

• Thread starter Thread starter Eine Nichtadlige
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

Eine Nichtadlige

Guest
Hallo,
die Fürstin Gloria zu Thurn und Thaxis hat vorgestern in der Talkshow bei M. Friedmann geäußert, dass die Schwarzen so gerne schnackseln und es daher dort so viel Aids gibt. Was meint Ihr dazu?

Eine Nichtadlige

RE: Fürstin zu Thurn und Thaxis

Da sieht man mal wieder, daß die Dummheit auch vor Adelstiteln keinen Halt macht (siehe auch der Prügelprinz). Diese Menschen sollten erst einmal ein "bürgerliches" Leben führen, soll heißen sich mit "weltlichen" Problemen auseinander zu setzen. Sonnige Grüße
Jürgen

Also ich find das sehr krass von der guten Fürstin!

Ich denke daß Thema AIDS kommt daher, daß die Menschen dort viel schlechter aufgeklärt sind als wir, und nicht, weil sie gerne "schnackseln", was immer das ist.

In Afrika wurden mal Kondome verteilt auf die die Bedienungsanleitung DRAUFGETACKERT(!!) waren. Es gibt dort auch weniger Verhütungsmittel zu kaufen. Soll heißen Fürstin soll sich auf ihren blaublütigen allerwertesten setzen und mund halten!

Fürstin Gloria von Tut und Taugtnix!
Dass diese Schnepfe ihr blödes Maul überall reinhängen muss, wundert mich nicht.
Dass sie aber immer wieder ein Podium findet, um ihren geistigen Dünnschiss unters Volks zu bringen, das NERVT gewaltig!!!!!!!!!
"Adel" - pfui Teufel!!!
Lungo

also da aids ja nunmal per sex übertragen wird wird die dame da wohl recht haben und da die afrikaner auch kein geld für kondome haben......
ich denke die hat den nagel auf den kopf getroffen nur warum stellt sich jetzt ganz deutschland so an?jeder hat sex aber stellt sich an wenn drüber geredet wird also wirklich.......

also nachdem ich die antworten hier gelesen habe.....
wie panne seid ihr eigentlich????aids wird durch sex übertragen
ok die formulierung war vielleicht nicht gut aber die gräfin hat recht
aber wir in deutschland schnackseln doch genau so gerne wie die afrikaner und vorallem ficken diese damit sie kinder kriegen die sie versorgen also wirklich.....

Schnackeln,Ficken,Bumsen-ich mach Liebe-
was macht Ihr?

selber Panne...
Es interessiert mich wirklich einen Scheiss, was diese Kuh zu i r g e n d e i n e m Thema für eine Meinung hat, egal ob sie recht hat oder nicht.
Sie soll ihren Scheiss meinetwegen ihren Kindern oder Angestellten unterbreiten, aber dass ein Interesse vorhanden ist, ihr überhaupt zuzuhören, das nervt.

Back