• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

für sex bezahlen??

TEST TEST TEST 123

Rufus

New member
Hallo zusammmen,
was macht ihr wenn ihr lust auf sex hab, aber keine partnerin oder partner da ist. hab ihr euch schon mal überlegt für sex zu bezahlen? wenn ja? auch schon mal ausprobiert? hatte schon seit längerer zeit keinen verkehr, und bin daher am überlegen ob das nich was für mich waäre.
gruss thomas

Freie Entscheidung...

Freie Entscheidung...

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hat jeder Mann (auch Frau?) schon darüber nachgedacht. Schliesst mich natürlich nicht aus. Bin selbst Single (schon sehr lange), aber da ich persönlich dies ohne entsprechende, alles von Herzen kommende Liebe nicht geniessen könnte (und wollte), habe und werde ich dies nie tun. Aber die Gedanken sind bekanntlich frei und es soll somit selbst entschieden werden, ob er oder sie dies ausprobieren oder eventuell diese Dienstleistungen sogar dann regelmässig in Anspruch nehmen will. Sollte deswegen auch niemanden verurteilt werden.

Gruss, Uwe!

RE: für sex bezahlen??

Auch ich als Frau habe schon einmal daran gedacht - aber es dann doch gelassen.

Hi, ich möchte mal mit einem Transsexuellen zusammen sein, da es herrlich ist von einem Penis verwöhnt zu werden und gleichzeitig einen Busen streicheln zu können.
Dafür werde ich mal auch bezahlen, da ich niemanden kenne.
Liebe Grüße Claudia (bi)

Stell Dir das nicht so einfach vor, bei den Transis ist der Penis oft nicht voll funktionsfähig ( bin bei einer Prostituierten mal an einen "Ihn" geraten, war merkwürdig...)

also ich persönlich kann mir Sex gegen Bezahlung absolut nicht vorstellen! Ich hätte einfach zuviel Angst vor Infektionen wie Aids, oder so. Das Kondom kann schliesslich immer mal platzen und was ist wenn das Gegenüber infiziert ist. Ausserdem finde ich es nicht sonderlich erregend wenn diese Person es nur mit mir macht weil ich dafür bezahle. Damit meine ich nicht, dass es schlimm is wenn man Sex ohne Liebe macht sondern einfach nur, dass ich die einzige Aktive person dabei bin die es wirklich will. Naja, das ist nur meine Meinung

hallo cherry,
wie läuft das denn bei dir ab? suchst du dir einen mann und hast einen one-night-stand? oder immer nur selbstbefriedigung?

Was ist risikobehafteter?

Was ist risikobehafteter?

Hi Cherry!

Hmmm... wie darf ich dies jetzt verstehen? Ich kann selbst gut nachvollziehen, Angst vor eventuellen geschlechtlich übertragenen Krankheiten zu haben (selbiges gilt auch für mich). Andererseits erwähnst Du, es sei nicht sonderlich schlimm, Sex ohne Liebe zu machen. Diese Aussagen würden sich ja dann grundlegend Widersprechen, falls Du One-Night-Stands betreiben würdest. Ich denke sogar, dass das Infektionsrisiko hierbei wesentlich höher als z.B. bei einem sauber geführten Bordell, zumal sich diese Damen mit der Hygiene auskennen (oder zumindest sollten) und stets nur mit Kondomen GV ausüben (welches auch Voraussetzung sein sollte). Ausserdem werden diverse Praktiken in diesem Gewerbe gar nicht angewandt. Gleiche Thematik gilt natürlich auch für Frauen, welche sich an einen Callboy wenden.

Bei einem One-Night-Stand hingegen kann man durch die aufkommende und rasant entflammende Leidenschaft sehr schnell irreversible Fehler begehen, z.B. Verzichtung auf Kondome, etc., etc.. Des weiteren wird dann normalerweise auch wesentlich risikoreicherer Sex betrieben; und Du siehst es nun mal niemandem an, ob er schon Träger, bzw. Wirt einer mehr oder minder gefährlichen Geschlechtskrankheit ist. Dies sollte schon bedacht werden.

Naja, ich für meien Teil begnüge mich mit Selbstbefriedigung, d.h. ich tue dies ja aus freien Stücken aus Gründen obiger Schilderung. Und wie bereits erwähnt, will ich Liebe und Sexualität nicht trennen. War schon immer meine Einstellung und wird sie stets bleiben!

Bye, Uwe!

RE: Was ist risikobehafteter?

Also ich meinte nur dass ich mir schon vorstellen kann sex ohne liebe zu machen. z.b. wenn ich jemanden in der Disco kennenlerne, oder so. Aber ich würde nicht dafür bezahlen. Ich glaube dafür wäre ich einfach zu stolz und ich würde mir richtig erniedrigt und erbärmlich vorkommen wenn ICH das machen würde. Aber ich würde niemals jemanden verurteilen wenn er oder sie das macht. Frage beantwortet?

Yep, natürlich, alles klar!

Gruss, Uwe!

Ich würde nie so etwas machen sex auf bezahlung .Da ich seit kurzen einen Lieben Freund habe der weit weg wohnt aber wir können es abwarten .Also so was kommt mich und ihn glaube nicht in frage so gut kenne ich ihn Mittlerweile .Herzliche grüße Andrea*

teuer!

teuer!

Hab gehört dass ein einziges mal hunderte von Mark kostet! (mehrere fünzig euro klingt blöd)
Ist es dir das echt wert? Stell dir mal vor du gehst da jeden 2. Tag hin und bezahlst jedes mal 100 euro dann hast du in einem Monat 1500 euro vertrieben... toll.... Dafür dass du da auf so einer total unmotivierten Frau rumliegst von der du genau weisst das sie nur so tut als würde sie spaß dran haben... ich weiss ja nicht was daran toll sein soll...
Gibt doch bestimmt genug Frauen die unausgelastet sind und bei denen ist dann auch nichts gespielt....

RE: teuer!

RE: teuer!

Samson, so teuer isses nun auch wieder nicht. - Aber Du hast recht, man kann das Geld auch besser investieren. - Man sollte sich eine Frau auf dem freien Markt suchen und man kann ihr ja mit ein paar Scheinchen das Vötzchen ein bisschen ölen . :-)) - Es gibt genung nicht ausgelastet Hausfaruen, die sich mit Spass an der Sache gerne nebenbei ein bisschen Taschengeld verdienen. - Einfach mal ne Anzeige aufgeben..

Was Du willst sind Shemales und keine Transsexuellen, transsexuelle Menschen lassen sich immer soweit wie möglich angleichen. Mein Gott wie oft denn noch? Wieso werden Transsexuelle immer wieder mit Shemales resp. Hefemales verwechselt???

EinE TranssexuelleR lehnt in JEDER Hinsicht das prä-OP-Genital ab.

Re: RE: für sex bezahlen??

Re: RE: für sex bezahlen??

Ich würde zwar nicht für Sex Bezahlen,möchte aber auch mal mit einer Transe zusammen sein
habe seit etlichen Wochen den Sehnlichsten Wunsch mich von einer Transe Anal
Verwöhnen zu lassen.Was ist dabei??Und was soll das ganze Gerede daeum??

Gruß Chrisi45

Re: für sex bezahlen??

Lieber Thomas,

dachte immer wenn der Druck zu hoch ist kennt Ihr Jungens auch andere " Alternativen".
Also Spaß beiseite, such Dir eine liebe Freundin, dafür bezahlen - ne Du - dann machs Dir lieber alleine.

Susen

Back