Was ist risikobehafteter?
Was ist risikobehafteter?
Hi Cherry!
Hmmm... wie darf ich dies jetzt verstehen? Ich kann selbst gut nachvollziehen, Angst vor eventuellen geschlechtlich übertragenen Krankheiten zu haben (selbiges gilt auch für mich). Andererseits erwähnst Du, es sei nicht sonderlich schlimm, Sex ohne Liebe zu machen. Diese Aussagen würden sich ja dann grundlegend Widersprechen, falls Du One-Night-Stands betreiben würdest. Ich denke sogar, dass das Infektionsrisiko hierbei wesentlich höher als z.B. bei einem sauber geführten Bordell, zumal sich diese Damen mit der Hygiene auskennen (oder zumindest sollten) und stets nur mit Kondomen GV ausüben (welches auch Voraussetzung sein sollte). Ausserdem werden diverse Praktiken in diesem Gewerbe gar nicht angewandt. Gleiche Thematik gilt natürlich auch für Frauen, welche sich an einen Callboy wenden.
Bei einem One-Night-Stand hingegen kann man durch die aufkommende und rasant entflammende Leidenschaft sehr schnell irreversible Fehler begehen, z.B. Verzichtung auf Kondome, etc., etc.. Des weiteren wird dann normalerweise auch wesentlich risikoreicherer Sex betrieben; und Du siehst es nun mal niemandem an, ob er schon Träger, bzw. Wirt einer mehr oder minder gefährlichen Geschlechtskrankheit ist. Dies sollte schon bedacht werden.
Naja, ich für meien Teil begnüge mich mit Selbstbefriedigung, d.h. ich tue dies ja aus freien Stücken aus Gründen obiger Schilderung. Und wie bereits erwähnt, will ich Liebe und Sexualität nicht trennen. War schon immer meine Einstellung und wird sie stets bleiben!
Bye, Uwe!