• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

für pussy ---cat

• Thread starter Thread starter Merlin
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Merlin

Guest
klar es ist vielleicht besser so....u.u beisst die katze
dann auch noch zu das wäre schlimm...bist du eigentlich
rasiert? dann ist es ggfs besonders sensibel mit der
hygiene. vorallem weil man nie so genau weiss was die cat
vorher gemacht hat. die schosshündchen waren dressiert, ich
hatte nur irgendwann mal gehört, dass es dann in
öffentlcihen geellschaftene zu peinlichen situationen
gekommen sein soll, wenn das hündchen seinen aufgaben
nachkommen wollte, aber nicht durfte...hihi.... die idee
mit dem brausepulver finde ich wahrhaft prickelnd.....im
übrigen nennt man die geschichte mit pfefferminz eine hot
cold french....ist vorallem gut, wenn du ihm einen
bläst...und auch wenn du seinen samen dann
schluckst....(magst du das überhaupt???) in diesem sinne
good day sunshine pussycat

RE: für pussy ---cat

Hi Merlin! Du scheinst echt nen cooler Typ zu sein!
Nein ich bin nicht rasiert, aber ich pflege meine Haare immer mit Haarkur, damit sie schön weich sind, und sprüh auch ein wenig Parfum drauf.
Mein Freund findet meine Haar sexy.Und sie stören ihn auch kaum, da er sie beim Lecken einfach zur Seite streicht.Also- was das Schlucken betrifft, man gewöhnt sich ja an alles, aber irgendwie ist mir Erdbeereis doch noch lieber.So ein Pfefferminzbonbon ist da schon mal ganz erfrischend, besonders wenn ich mit meinem Freund vorher Chinesisch, Griechisch oder Mexikanisch essen war!
So long...guckst Du eigentlich auch grad Oswald Kolle. Ziemlich aktuell! Da geht es auch um zugucken und RASIERTE FRAUEN !( Oswald scheint ziemlich entsetzt zu sein "verpaß ihr ein Toupee")
Meld mich mal wieder, aber unter meinem alten Pseudonym...

hi pussy, die haarpflege ist wichtig,sonst ist es zu hart! finde ich aus eigener erfahrung...for a man...welches parfum nutzt du denn? die idee gefällt mir, hatte ich auch schon mal probiert. aber am besten finde ich rasur und ein bis zwei tropfen moschus...ich sage dir ,dass macht jeden mann wahhnnnnsinnig und dich wird es erschauern bis du nicht mehr kannst.es treibt dich dann von höehpunkt zu höhepunkt;-) ..da würde jede katze blass...bei dem zungenspiel...an das schlucken solltest du dich nicht gewöhnen...du solltest es mögen oder nicht...für einen mann unwiderbringlich,wenn mit weiblicher lust und list gemacht....aber gewöhnung...no thanks

hi pussy, na schon ehrenmitglied im deutschen tierschutzbund...big smile for U

Back