• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

für biene22

• Thread starter Thread starter SabineM
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

SabineM

Guest
Wir haben vorige Woche über Sex im Alter gesprochen ich hoffe Du kannst Dich noch erinnern, ich Danke Dir für Deine Tipps am Wochenende hat es funktioniert
DANKE
SabineM

RE: für biene22

ja kann mich noch gut erinnern. freue mich s e h r für euch beide. bin auch echt froh, daß es wohl doch psychisch war.

sicher ist dein freund jetzt auch ziemlich happy und hat seinen druck verloren. sollte es trotzdem mal nicht so gut funktionieren denke an die " zeit für zärtlichkeit ". da gibt es immer etwas zu entdecken und vor allem zu genießen.

wünsche dir noch viele, viele schöne stunden mit ihm.
vlg biene22

RE: für biene22

Danke für Deine Wünsche auch ich bin froh das der erste schritt getan ist, wir hatten zuerst über alles gesprochen und uns dann ganz viel zeit gelassen. Es war schön und ichdanke Dir nochmals für dene Ratschläge und wünsche Dir auch alles Gute
Sabine

Back