• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Fühle nichts beim Sex ... Hilfe !

TEST TEST TEST 123

Theresa_Regina

New member
Hallo :)
Mein Hymen existiert trotz mehrmaligem GV immer noch, speich es ist nur gedehnt.
Mein Problem: Ich verspüre beim Sex absolut nichts Errgendes. Es ist nur eine normale Reibung.
Ich bin am überlegen, mir das Hymen enrfernen zu lassen. Wird der Sex danach besser ? (Die Scheide ist ja nur ein paar cm für gute Gefühle empfänglich ... Vl hindert das Hymen den Penis daran diese Stellen am Scheideneingang zu erreichen, da es den Penis zu fest umschließt ... !?)
Bitte um Hilfe. Vl hat jmd Tips ? Es ist deprimierend, wenn einem die angeblich schönste Nebensache der Welt nicht gefällt ...

Hallo,
ich weiß ja nicht wie alt Du bist, aber ich denke noch relativ jung mit wenig Erfahrung. Sex besteht doch nicht nur darin, das Ding reinzustecken und hin und her zu schieben. Wenn man jung und unerfahren ist muss man sich gemeinsam auf den Sex vorbereiten. Mit schöner Atmosphäre, mit Liebkosungen und Küssen und streicheln, damit man in Stimmung kommt. Und Dein Partner sollte sehr einfühlsam sein und Rücksicht auf Dich nehmen. Dann wird es von mal zu mal besser und schöner. Und nichts erzwingen, das funktioniert gar nicht, einfach abschalten und die Dinge geschehen lassen. Das hat übrigens mit Deinem Hymen nix zu tun. Das verschwindet schon irgendwann ohne dass Du Dich darum kümmern musst. Ich wünsche Dir auf alle Fälle eine Zeit voll Liebe und Zärtlichkeit und Du wirst sehen, es wird besser werden

Wenn der Penis am Hymen gut vorbei kommt und nichts schmerzt, sehe ich keinen Sinn in einem Eingriff. Gefällt Ihnen denn die Stimulation des Kitzlers, also das Vorspiel?

LG, Dr. Höllering

Hallo ! :)
An Olaf: Ich bin 20. kann man noch als jung definieren, ja. ;)
An Dr. Höllering: Ja. Das Vorspiel ist immer toll und ich bin dann auch erregt. Aber sobald er den Penis einführt ist alles weg. Nur leiser kann ich mir nicht erklären warum das so ist ? :-/

Ich bin zwar m und schon ein bißchen älter, aber mir geht es ähnlich: Sobald ich ihn reinstecken soll, wird er wieder fast schlaff. Ich weiß auch nicht, woran das genau liegt :(

Back