• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

FuFme

TEST TEST TEST 123

Bademeister

New member
Hallo an alle,

hab vor einiger Zeit mal von FuFme gehört. Das steht für Fuck You - Fuck Me. Ist so ne Art Ficken èbers Internet mit jeweiligen 5,25 Zoll Einschüben für den Computer mit dem jeweiligen Endstücken.

Nicht dass ich es bräuchte, aber hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht?

Was es nicht alles gibt,

lG, Bademeister

RE: FuFme

Diese Einschübe gibt es bei Beate Uhse im online shop. Bitte bei der Bestellung darauf achten welche version: male oder female.

Habs ausprobiert ist echt geil. Das einzige Problem ist nur: man muss den PC frei zugänglich in der richtigen Höhe aufstellen. Damit man die Wonnen geniessen kann. Hab die Version für Frauen getestet. Leider war nach drei Wochen der Dildo mechanismus kaputt. Trotzdem zu empfehlen.

S. aus Albstadt

RE: FuFme

Super Idee !!!

Was meinst Du, PC aufm Schreibtisch müßte doch die richtige Höhe sein fürn Quicky im Stehen sein ?

Und vor allem, welchen Einschub kannste mir empfehlen?
Sollte ich nen Gummi benutzen? Hab Angst das sonst die Festplatte rostet!!

Back