• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Fuesse

TEST TEST TEST 123

Christoph2

New member
hallo ihr lieben,

mal ne frage an die weibliche seite:

gibt es frauen, die auf fuesse stehen? wenn ja, was findet ihr an diesen besonders toll und was erwartet ihr von euerem partner bezueglich fusspflege? wie bindet ihr die fuesse mit in euer liebesspiel ein? und wie pflegt ihr euere fuesse?

und wie wuerdet ihr reagieren, wenn euer partner sehr auf euere fuesse steht?

wuerde mich sehr interessieren.

lieben gruss c.

RE: Fuesse

Hallo Christoph

also ich hab ( oder hatte) einen Freund der auf Füße und Nylons steht. Ich erzähl gleich darüber.
Aber erst mal zur Pflege.
Die Füße werden ja meist als Stiefkind des Körpers bezeichnet, weil ihnen in der Pfleg so wenig beachtung geschenkt wird, was stimmt. oder?

Man sollte sich regelmäßig die Zehnägel schneiden ( da sbekommen die meisten ja noch alle 14 Tage hin, wenn es drückt im Schuh), mit einer Hornhautraspel, einem Bimsten oder aber auch einem Hornhauthobel oder entsprechenden Flüssigen Hornhautaufweichern, sollte man regelmäßig di Hornhaut entfernen. Täglich sollte man seine Füße mit einer entsprechenden Crm pflegen, welche dann auch die Hornhautbildung verringert.
Durch entsprechende Strümpfe und Schuhwerk sollte man schwitzende Füße vermeiden. Die Schuhe sollt man öfters mal wechseln. Und schon kann man erst mal ganz entspannt an die Sache ran gehen wenn jemand auf Füße steht.

Nun gibt es da ganz unterschiedliche Vorlieben, mein Partner mag es mit kleinen Füßen in Nylons am besten Stück massiert zu werden, oder wenn wir miteinander schlafen, das meine Füße seine Hoden berühren.

Füße küssen und an den zehen lecken soll auch erotisch sein.

Egal wer gepflegte Füße hat, kann an die Sache locker herangehen, auch wenn er damit keine Erfahrung hat.

Falls du mit der Fußpflege nicht zurecht kommst oder Probleme hast, s gibt überall Fußpfleger ( meist bei der Kosmetik) lass dich dort beraten, du mußt dich ja nicht behandeln lassen, abr beraten

Viel spass

liebe trudy,

vielen dank fuer deinen beitarg. frage: wie machst du es denn, dass du mit deinen fussen seine hoden beruehrst, wenn ihr miteinander schalft?

gruss c.

das geht am besten, wenn ich auf dem Bauch liegt, er von hinten in mich eindringt, dann kann ich mit meinen Füßen seine Hoden erreichen, hat nicht viel mit Akrobatik zu tun, das geht

Viel spass und wie gesagt, genieß es, es ist mehr als normal

Warum sollen alle einer an der waffel haben, jeder hat doch seine Vorlieben! Ist es denn nicht so, dass unsere Gesellschaft langsam zu sauber wird, vielleicht ist dies auch ein Grund, warum es Leute gibt die auf Füsse stehen.
(Füsse haben die meisten Schweissporen) Nun die Füsse müssen ja nicht dreckig sein aber gewisse Gerüche können einem doch schon anturnen, oder?!
kommen wir zur Verhaltenslehre, es gibt Frauen, die instinktiv ihre Beine übereinander schlagen und somit ihre Fussknöchel einem attraktiven Mann zeigen. Nun, es ist in der Natur des Mannes, dass ihm Füsse gefallen..

Tscha......man sollte meinen unsere Gesellschaft wäre
in Sachen Sexualität endlich offen geworden.

Aber dem ist wohl nicht so.

Es ist schon seltsam.......Homosexualität wird akzeptiert,
Sadomasochismus ist kein Problem, überall hört man:
"Erlaubt ist was gefällt".
Und dann sowas !

Füße, ein Körperteil wie jedes andere.
Was soll daran schlimm sein ?
Wo ist der Unterschied zwischen Händen und Füßen ?
Mit den Händen zu massieren ist okay, aber mit den Füßen
nicht ?
Wie krank ist die Menschheit eigentlich im Kopf ?

Sicher, man kann Füße als unhygienisch empfinden.....
......aber der Po ist es etwa nicht ?

Im alten Japan gehörte das Liebkosen der Füße übrigens
ganz selbstverständlich zum Vorspiel dazu.
Heute sind bei uns die Füße eben "pfui, iih, bäh und igitt."
Welches Körperverhältnis vermitteln wir unseren Kindern
eigentlich heute immer noch im 21. Jahrhundert ?

Mikey

Aaaaaaaalso.........

ich mochte nie Füsse so richtig. Ich fand es sehr unangenehm die Füße meiner bisherigen Partner anzufassen, ich fand es schon fast eklig. Genauso wie ich es nie gemocht habe, wenn einer meine Füsse angefasst hat.
Nun bin ich seit einem Jahr mit meinem Partner zusammen und es ist völlig anders! Ich fasse seine Füsse sehr gerne an, ich finde es schön, ich finde seine Füsse schön. Ich streichle sie gerne, massiere sie , küsse sie,........
Und wenn er das bei mir macht, finde ich das auch total schön. Wenn er dann noch an den Zehen lutscht, macht mich das sogar an. Ab und an beziehen wir unsere Füsse auch in unseren Sex ein. Wir streicheln sie, küssen sie, lecken sie und berühren uns auch gegenseitig mit ihnen im Intimbereich.
Ich kann mir nicht erklären, wie dieser Sinneswandel zustande kam, aber mit meinem jetzigen Partner ist so manches möglich, was ich nie für mich persönlich für möglich hielt......
Was die Pflege angeht, ist es nichts besonderes. Jeden Tag waschen und die Fußnägel regelmäßig schneiden........

Back