• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Früher Orgasmus

• Thread starter Thread starter Mike
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Mike

Guest
Mein Problem ist, das ich immer so schnell zum Orgasmus komme, besonders wenn ich mit einer Frau schlafe. So war ich neulich in einem Bordell und habe für eine Stunde bezahlt. Als Anita, so hieß sie, mir einen bläßt komme ich als Sie noch meinen Schwanz luscht. Da Sie beim Blasen kein Kondom benutzt hat, habe ich in ihrem Mund abgespritzt. Es war zwar geil, aber auch peinlich.
Später hat sie mir ein Kondom übergestreift und bis zum Ende übergerollt. Als sie sich dann auf mich setzte und ich in sie eindrang, dauerte es ca. 15 Sekunden und da kam es mir schon wieder und ich spritzte ab. Voher hatten wir uns ein bisschen gestreichelt und da hatte sie meinen Penis wirklich nur ein bißchen mit der Hand verwöhnt und da spritzte es wieder bei mir.

Habt ihr ein paar Tips für mich, wie ich mich verhalten und wie ich meine Erektion länger aufrecht erhalten kann, dass ich nicht so früh komme ? Helfen da die Erektionsringe ? Bitte helft mir.

RE: Früher Orgasmus

du musst die Sache langsam angehen. Übrigens die Mädchen im Puff sind keine Liebesgöttinnen, die sind zum Geldverdienen da. Aus deinem Text geht hervor das du 2 mal gekommen bist ist doch alles ok. Kauf dir ein Aufklärungsbuch, da sind genug Praktiken beschrieben. Gibt es auch in seriösen Buchhandlungen

RE: Früher Orgasmus

Also insgesamt bin ich sogar 4 mal gekommen, aber leider immer sehr früh. Manchmal hat sie nur meinen Penis leicht gestreichelt und umfasst, da kam ich dann bereits schon. Ich versuche momentan meinen Orgasmus hinaus zu zögern indem ich ca. eine halbe Stunde meinen Höhepunkt immer hinausziehe mit der Start und Stop-Methode. Aber danke für deine Tips. Für weitere Tips von euch allen wäre ich dankbar.

Back