• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

früher Orgasmus

• Thread starter Thread starter cini
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

cini

Guest
Mein Freund kommt auch ohne das wir miteinander schlafen recht bald zum Orgasmus. Ich bekomme zwar auch einen doch bei mir dauerts meistens etwas länger. Während meiner Tage bekomm ich manchmal keinen. Er versuchts dann eine Weile bei mir, aber es tut sich nichts und wenn ich ihn dann berühre oder er auf mir liegt dauerts nicht lang und er hatte zu schnell einen Orgasmus und ich bin noch nicht mal erregt. Dann ist er sozusagen "fertig" und ich denk mir toll das wars, weil er dann erstmal seine Erholungszeit braucht.
Meine Frage ist jetzt, was kann ich denn dagegen machen?

RE: früher Orgasmus

Es ist normal das Männer schneller kommen als frauen. Man kann aber üben denn Orgasmus aufzuhalten oder im falle von dir zu trainieren. Wir haben einen Muskel den du trainieren kannst. Du findest ihn wenn du auf der Toilette sitzt und beim wasser lassen anhälst. Den Muskel musst du trainieren, wenn du ihn gefunden hast ist es leicht. Das andere ist das du ihm einen bläst oder runterholst bevor ihr sex habt, dann kann er das nächste mal länger... Versuch es einfach mal!

Hallo,
ich (m) habe auch das Problem zu früh zukommen. Was kann ich dagegen tun??
Es besteht zwar die möglichkeit, dass meine Frau mich erst befriedigt, aber es erst einmal sehr einseitig
und man ist nicht mehr so lustvoll wie bei ersten mal.

Machs Dir vorher doch selbst, dann hattest Du auch schon was und dann .......kannst sagen dann kommst Du.....

Back