• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Frühchen

• Thread starter Thread starter Felix
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

F

Felix

Guest
Ich habe schon zwei, drei Mal versucht mit meiner Freundin zu schlafen aber jedes Mal wenn ich meinen Penis einführe komme ich sofort. Ich merke schon vorher daß "es sich anstaut". Wenn ich mir einen runterhole kann das ewig dauern, aber wenn die Frau mit im Spiel ist, spinnt mein kleiner. Was kann man denn da tun?

RE: Frühchen

Hallo liber Felix,
Deine Sorge kann ich gut verstehen, dennoch solltest Du dich mit diesem "Problem" auseinandersetzen. Die Zeitspanne vor der Erregung bis zur Ejakulation ist von Mann zu Mann verschieden. Bei einigen sind es 1-2 Minuten, bei anderen kann es eine halbe-oder ganze Stunde dauern. Tagesstimmungen spielen auch eine Rolle.
Nun gibt es verschiedene Methoden: Salben und Cremes, die man auf den Penis (meist die Eichel) einreibt. Diese Methode ist jedoch nicht so wirkungsvoll. Entweder sind sie so schwach, dass es nichts nützt. Oder sie betäuben so stark, dass man den Geschlechtsverkehr dann auch ganz lassen kann. Denn wer treibt es schon gerne in Vollnarkose (*g*).
Es gibt allerdings Techniken, mit denen man etwas bessere Kontrolle über seine Körperreaktionen bekommt. Man kann sie alleine üben (beim Onanieren). Die Übung besteht darin, dass man beim Onanieren stopt, und zwar in dem Augenblick, wo man merkt: Gleich kommt es. Man wartet dann einige Sekunden und Onaniert weiter, erneut bis zu dem Punkt, dass man gerade noch den Samenerguß vermeiden kann. Das ganze drei-oder viermal. So kann man seine Empfindungen und Reaktionen besser kennenlernen.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.

RE: Frühchen

Das ist am Anfang einer sexuellen Bezieung ganz normal.Ich hab es unter anderem mit einen Trick versucht.Da man vor dem Beischlaf immer sehr erekt ist (Vorspiel) sollte man sich nicht gleich in zu
starke Fantasien hineinsteigern,sodas die Post zu Früh abgeht sondern propieren an andere Sachen zu denken (nur nicht an Sex).Erst wenn du deinen Lümmel brauchst dann kannst du dich hineinsteigern aber nicht zu schnell.
Es kann sein das es am Anfang nicht so recht klappt aber üben macht den Meister.
Wenn du weist das an diesen Tag die Sache steigt und du vorher schon sehr erekt bist, dann hol dir ein paar Stunden vorher einen runter damit ist die vorzeitige körperliche Anspannung etwas abgeklungen.
Nach ein paar mal mit deiner Freundin ist das ganze
vorbei.

Back