• Tauschen Sie sich in unserem Forum Verhütung mit anderen Usern über Ihre Erfahrungen mit Pille, Spirale, Kondom & Co. aus.

Fruchtbare Tage wenn man die Pille nimmt?

TEST TEST TEST 123

slash123444

New member
Hallo zusammen,
ich nehme seit ca 2 Wochen die Pille und hatte seitdem auch 1 mal Sex mit meinem Freund, dabei ist das Kondom gerissen er aber nicht gekommen und wir haben aufgehört. Ich nehme immer zu verlässig meine Pille, würde aber gerne wissen, ob die Pille auch schon diesen Monat meine fruchtbaren Tage unterdrückt ?(habe die Pille am ersten Tag meiner Periode angefangen zu nehmen)
und würde es auch nur reichen Sex ohne Kondom zu haben und man ist sicher wenn ich die Pille nehme?
würde mich freuen über antworten da ich zu diesen frage irgendwie keine Antworten im Internet finde.

Hallo slash123444,

vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

Wann Sie den vollen Schutz Ihrer Pille haben steht in der Packungsbeilage der Pille.

Wenn Sie die Pille ohne Einnahmefehler eingenommen haben und alles vorschriftsmäßig war, haben Sie ab dem ersten Tag der Pille den vollständigen Schutz.

Mehr können Sie dazu in unserem Artikel nachlesen:
https://www.onmeda.de/verhuetung/pille.html

Versichern Sie sich einfach noch einmal auf der Packungsbeilage Ihrer Pille, denn Sie schreiben leider nicht welche Pille Sie genau nehmen.

Viele Grüße

Victoria

Back