• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Frottieren

• Thread starter Thread starter Andras
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

A

Andras

Guest

Angeregt durch Nerea ihr Problem der spontanen Masturbation/Petting beim Overall tragen, frage ich mich doch, ob hier keiner was von frottieren und Frotteuren gehört hat? :)
Hat doch auch was für sich, sich trotz Kleidung durch Reiben und Drücken aufzugeilen oder gar bis zum Abgang zu befriedigen ;) Kennt das etwa niemand?
...geht im Bus besonders gut, wenn er richtig voll ist, oder bei Massenveranstaltungen, usw.

Jajajaja

Jajajaja

doch..ich kenn das,das geht sogar ganz Klasse...aber es war ja die Rede von Maturbation ,mit dem Mini-Vibrator für´s Handtäschen.Und mit dem geht´s nicht so wirklich,mit Overall (oder sonst irgendeiner Hose) bekleidet.
Im Sommer,mit Röckchen (und vielleicht sogar nix unter besagtem Röckchen) sieht die Sache schon wieder ganz anders aus......
Hier ist übrigens "Röckchen-Wetter"..ich hab allerdings keinen Mini-Vibrator,aber egal...ich muss jetzt sowieso nach Ibiza-Stadt,vielleicht find ich da was Ansprechendes..:-))

RE: Jajajaja

...hast du mal Merenque (oder sowas) im kurzen Röckchen (oder breiten Gürtel) auf engen Körperkontakt getanzt? :)) da geht frottieren auch ganz gut... *g*

Oh ja.....mit einem herzallerliebsten Latino,einer Schönheit von Mann.....ufffffff.
Ich erspar mir jetzt Einzelheiten,hab´meine Krise gerade erst (wenig) erfolgreich, hinter mich gebracht,möcht nicht nahtlos in die Nächste schlittern..:-)

"möcht nicht nahtlos in die Nächste schlittern"

Ziernahtlos !

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back