• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Frohe Ostern

RE: Don't sip...

naja, eigentlich will ich mir eher was anderes ansehen. Spanien soll ja - den Gerüchten zufolge ;-) - wesentlich mehr zu bieten haben. Muss doch nicht wirklich diese Gebäude sein, oder? :-)))

RE: Schade...

Ja, ich weiss das Du pervers bist...*lol*

Was das Häschen betrifft, ich hab kein Congelador, der hätte sich nicht gehalten bist Du hier bist.
Aber jetzt ist sowieso Häschen-Zeit, da kommt noch die ein oder andere Gelegenheit.

Barabbas :
-------------------------------
...wäre gut mit einer gunten Flasche rotwein (Chianti? Achso, dass passt besser zur Leber...)

Me importa tres cojones, You know what I mean...don't you?

Barabbas :
It is called murder 1, or double murder

Pörvers, ich??? Es war nur ein harmloses Zitat...

Nerea, LASS "MEINE" Hasen in Ruhe. An was soll ich denn noch glauben, wenn nicht an diese Speziellen, die des Nachts über die Straße hoppeln. Sie sind doch sowieso schon anderen "Gefahren" ausgesetzt. Also pass auf. ;-)

Jaja...ich kann mich da an Dein Referat über die "Leber" erinnern.....

Barabbas :
Pörvers, ich??? Es war nur ein harmloses Zitat...

ok, ok,...sugerencia: las mujeres suelen decir (oído en Canarias) "Me lo paso por las aletas del coño". También me parece simpatico

Das Schlüsselwort in diesem Fall ist aber "Chianti"...und ja, Leber schmeck auch roh sehr gut

Jejeje....tengo que memorizarmelo en mi chip....para el futuro....:-)

Barabbas :
ok, ok,...sugerencia: las mujeres suelen decir (oído en Canarias) "Me lo paso por las aletas del coño". También me parece simpatico

Weiss ich doch....ne, weiss ich nicht, will's auch garnicht wissen, hab's mir aber eindrucksvoll schildern lassen....

Barabbas :
Das Schlüsselwort in diesem Fall ist aber "Chianti"...und ja, Leber schmeck auch roh sehr gut

also jetzt wirst du mir schon wirklich suspekt. Ich glaub, ich verzichte doch lieber auf den Kaffee. Wer weiß, mit welcher Rüstung ich da eintrudeln müsste, sofern sich deine Gelüste bis dahin nicht geändert haben. "gg"
Könnte ja sein, dass du deine Zahl, ganz plötzlich um einen weiteren erhöhst. ;-)

...aber Du weisst, woher die kostbare Kombination Chianti-Leber kommt, oder?

RE: By the way...

...wir müllen gerade den Thread vom Doc voll zu, oder? Obwohl, es hat alles irgendwie mit Ostern zu Tun (Rechtfertigung á lá AnkeF)

also ich sehe die Tierchen lieber lebendig durch die Gegend hüpfen, als sich als Freiwild auf offener Straße zu präsentieren. Ganz nach dem Motto "LEBEN UND LEBEN LASSEN". ;-)

Nein, aber ich bin sicher, Du erklärst mir das...:-))

Ich könnt Dir im Gegenzug etwas über den "Queso cabrales" erzählen ...jeje.
(Aber wahrscheinlich nix, was Du nicht schon weisst)

Barabbas :
...aber Du weisst, woher die kostbare Kombination Chianti-Leber kommt, oder?

Das hatte ich auch, bis ich mal sie probiert habe...ja ist jede Gnade von mir plötzlich verdünstet...

stimmt, deswegen höre ich auch wieder auf. Nerea soll totzdem auf "meine" Häschen aufpassen. Sie sollte ja auch wissen, wie meine Worte zu verstehen sind.

Das letzte Mal,

Das letzte Mal,

dass jemand versucht mein Kopf zu forschen...

Macht ja nix. Hat sich "ausgeostert", insofern nicht mehr aktuell...
Wir können ja, um Ostern gerecht zu werden, ein tolles Lamm- oder Kaninchenrezept reinstellen....

Barabbas :
...wir müllen gerade den Thread vom Doc voll zu, oder? Obwohl, es hat alles irgendwie mit Ostern zu Tun (Rechtfertigung á lá AnkeF)

Back