• Der Alltag hält Belastungen und Herausforderungen verschiedenster Art bereit. Bei vielen Menschen führt dies zu Stress. Sind die Belastungen zu hoch oder dauern lange Zeit an, kann sich dies nachteilig auf die Gesundheit auswirken. In unserem Forum Stress, Nervosität & innere Unruhe können Sie sich mit anderen Betroffenen austauschen.

frohe Ostern

TEST TEST TEST 123

dr.riecke

Experte
Frohe Ostern wünsche ich allen Besuchern dieses Forums - besonders den regelmäßigen.
Und machen Sie sich nicht soviel Stress, wenn Sie nicht alle versteckten Eier wieder finden.

Das wünsche ich auch, Ihnen und allen Usern.

Draußen ist es ja nicht schlimm, wenn man einige Eier übersieht und drinnen findet man sie immer, spätestens wenn sie so lange liegen das die Nase einem den Weg weisen kann.

Frohe Ostern wünsche ich allen Besuchern dieses Forums - besonders den regelmäßigen.
Und machen Sie sich nicht soviel Stress, wenn Sie nicht alle versteckten Eier wieder finden.

Hallo Herr Dr. Riecke,

ich konnte diesem Stress total entkommen :D
Es hat niemand für mich Eier versteckt, so dass ich auch nicht suchen musste ;)

Bin auch erst am Ostermontag von der Reha nach Hause gekommen. Man hat noch nicht einmal im Kurpark Eier versteckt gehabt :(
Schade, denn dann wäre endlich mal was dort losgewesen ... Da in dieser Altersresidenz ...

Ihr Kätzchen

Back