• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Frodo ist ne Nulpe

• Thread starter Thread starter _...COOLmeisteR..._
  • Start date Start date
C

_...COOLmeisteR..._

Guest
Der wahre Held Mittelerdes ist GOLLUM. One ihn wäre der Ring garantiert nicht in den Schicksalsberg gelandet.

Gerechtigkeit muss sein

RE: Frodo ist ne Nulpe

Och nee, hast du auch schon LOTR gesehen? Wie schön...

Hey ich bin dein grösster Fan, krieg ich ein Bild von dir? Mir Ring? Bitte....

Ein Bild von mir habe ich schon hier ausgestellt! Ein Thread weiter unten "Meine Fresse" ...bitte sehr

Und schon damals hat es keine Sau interessiert

Schön für dich...darfst weiterwichsen.

Na wenn schon- willst du dann hinterher so aussehen????

Nachtrag

Nachtrag

..dann doch lieber ein paar Haare an den Füßen:-)

Ich stimme dir teilweise zu. Aber Frodo hat den Ring bis zum Schicksalsberg gebracht, was Gollum niemals getan hätte.

Okay das ist ein Einwand,aber er hätte ihn auch Sam geben können,der wäre bestimmt bereit gewesen das Teil reinzuschmeissen,zumal er vom Ring noch nicht vergiftet war.

Aber nein,hauptsache sich unsichtbar machen und verpissen wollen.

Ja, das stimmt, wäre eine Alternative gewesen. Muss aber sagen, dass mir das Buchende so besser gefallen hat :-).

Back