• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

frivoles ausgehen

• Thread starter Thread starter Merlin
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Merlin

Guest
hallo allerseits vielen dank für die zahlreichen zuschriften !!!
offensichtlich haben einige auch interesse an frivolem ausgehen..gerade jetzt zur sommerzeit....ein diskreter blick sagt mehr als tausend worte....wer kann mir tipps für locations geben???
aber vorallem interessiert mich die meinung der fraeunwelt zu diesem thema. manchmal habe ich den eindruck und die erfahrung gemacht,daß es nicht ganz freiwillig geshcieht,sondern nur um dem mann an der seite iene gefallen zu tun? stimmt das wie sind eure erfahrungen???

RE: frivoles ausgehen

Ich jendefalls gehe voll auf ausgefallene Plaetze! Und das obwohl ich und mein freund noch nicht miteinander geschlafen haben. Aber durch "manuellem verkehr" oder auch ohne beruhrung der Geschlechtsorgane komme ich zum Orgasmus..und er auch! Ich fuer mich habe schon Orgasmen in: U-bahnhaltestelle (er auch), Klassenzimmmer, aber wir waren allein (er war auch beim Hohepunkt angelangt), Klassenzimmer, in einer Pause( War voll antoernend), Deutschkabinett unserer Schule (er auch, und es konnten Lehrer einkommen ---aber wir hatten abgeschlossen)

Und ich tu's bestimmt weil es mir gefallt...Wurde nie was tun um die anderen zu beeinedrucken.

RE: frivoles ausgehen

hi andreea, das klingt gut du hast also schon sex an frivolen orten...dann trägst bestimmt auch mal sexy wäsche oder garnichts drunter...tstststs was da wohl die lehrer dazu sagen ! geniesse deine erotik...

Back